Moin!
Da spreche ich mal alle Windows 7-Nutzer an.
Bin ich der einzige Nutzer, der bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine MS-Updates für Juni bekommen hat?
Auch wenn ich manuell nach Updates suche, wird nichts angeboten.
Moin!
Da spreche ich mal alle Windows 7-Nutzer an.
Bin ich der einzige Nutzer, der bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine MS-Updates für Juni bekommen hat?
Auch wenn ich manuell nach Updates suche, wird nichts angeboten.
Ich habe bereits gestern Abend 2 Updates bekommen, und heute Morgen nochmal 19.
Alles automatisch ohne dass ich da was gemacht habe.
Mfg.
Endor
bei mir waren es vorhin 10 wichtige Updates die automatisch gefunden wurden, ich hab nicht einmal direkt danach gesucht.
Ich habe heute Nachmittag suchen lassen, nach 50 Minuten wurden 13 wichtige Updates gefunden und innerhalb von weiteren 10 Minuten waren alle drauf.
Optionale Updates waren gar nicht dabei. Aus den 13 optionalen Updates wurden Sonntag plötzlich 8 und das steht da jetzt immer noch. Ich mach ja nur die wichtigen drauf. Warum die Zahl immer so schwankt weiss ich aber auch nicht. Ist aber nicht nur bei mir so.
Eine Bekannte (auch Win7) lässt seit gut 90 Minuten suchen, bei ihr zeigte es heute nur dieses Defender-Update an.
Danke schon mal für eure Antworten.
Habe die Suche nach über 30 Minuten abgebrochen.
Werde es morgen noch mal probieren.
/*
Zitat von Fox2FoxHabe die Suche nach über 30 Minuten abgebrochen.
Da liebe ich die Updates von Mozilla, in Sekunden ist alles incl. Download abgeschlossen.
Nur ist das eine singuläre Anwendung, für ein OS dürften die Updates nahezu ebenso schnell verfügbar sein.
(den realen Download meine ich hier nicht,
*/
Naja, das kann man nicht wirklich vergleichen. Das sind ja vollkommen andere Dimensionen. Dagegen ist das, was Mozilla bereitstellen muss, winzig.
Die erneute Suche nach MS-Updates klappte heute. Zehn wichtige Updates wurden installiert.
Danke für eure Beiträge.
Die Updates für Juli hab ich vorhin bekommen. 7 wichtige Updates waren es bei mir für Win7.