Ich habe das Problem das die Startseite im FF47 nicht reagiert und ich erst einen 2. Tab öffnen muss damit ich eine Seite aufrufen kann.
Ich habe als Startseite about.blank eingestellt da es in der Mobilen Version keine Einstellung für leere Seite gibt.
Das ist erst seit ff47 so.
Gerät Acer T06 Android 6 aktuell
startseite reagiert nicht
-
- Firefox
-
Zerberoff -
18. Juni 2016 um 11:56 -
Erledigt
-
-
eine leere Seite heißt about:blank und nicht about.blank
-
Korrigiert. Ändert aber nichts daran das ich einen 2. Tab öffnen muss um eine Adresse aus den Lesezeichen oder eine eingegebene aufzurufen
-
Probiere es mal im abgesicherten Modus aus : Probleme beheben mit dem Abgesicherten Modus
-
-
hoppala... in der Tat... mein Fehler.
Aber trotzdem about:blank und dann direkt per URL eine Seite aufrufen klappt bei mir, ohne das ich einen zweiten Tab auf machen muss. Ich würde einfach mal den Firefox deinstallieren. Das Gerät neu starten und dann Firefox nochmal installieren.
-
:oops: Problem hat sich gelöst musste ff neu installieren nachdem sich das Telefon ausgeschaltet hat weil der Akku leer ging, bin eingepennt und lag wohl auf dem Display
-
Manche Dinge klären sich quasi im Schlafe
-
-
War nur von Kurzer Dauer. Nach einem Mainboardtausch und einigen zurücksetzen hab ich mir mal wieder den Fuchs geholt. Wie gehabt reagiert der Fuchs erst wenn ich einen neuen Tab öffne.
-
Sören Hentzschel
3. Juni 2019 um 00:04 Hat das Label Firefox hinzugefügt.