Firefox spielt "Boomer Radio" nicht ab

• MoinMoin zusammen! :D
    Ich hoffe, neues Thema ist OK
    HILFEEEEEEE
    Seit einiger Zeit(?) spielt Firefox den Musikstream-Anbieter "Boomer Radio" nicht mehr ab! :roll:
    Ist mir zuerst nicht aufgefallen, da ich den Stream nicht jeden Tag benutze!
    Problem besteht auf 2 PCs
    Versuche: Abgesicherter Modus ohne AddOns und Virenschutz aus, brachten keinen Erfolg! :grr:
    Browser Chrome und Edge laufen problemlos! :shock:
    Sind bei mir aber nicht erste Wahl.

Was kann das sein? :-???:-???:-???

• bei mir funktioniert http://www.boomerradio.com/sgplayer/index…at=acousticcafe einwandfrei (sogar ohne installierten Flashplayer) Der Link den ich postete ist die Adresse aus dem PopUp Fenster welches sich öffnet, wenn man auf http://www.boomerradio.com/ das Bild "The Acoustic cafe" klickt

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Was passiert stattdessen? Welche Fehlermeldung? Meinen wir überhaupt das gleiche Radio? vielleicht gibt es ja mehrere Radios im Netz die sich Boomer Radio nennen.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Ne, wir meinen schon das Gleiche, BR bietet einige unterschiedliche Streams an, und alle funktionieren bei mir nicht!
    Es gibt keine Fehlermeldung, sondern es wird einfach nicht die Musik abgespielt!
    Also einfach keinerlei Reaktion! TOT :?:

• Problem wohl vorerst gelöst!
    Hilfe -> Information zur Fehlerbehebung -> Firefox bereinigen -> Hat geklappt !!!
    Leider muss ich jetzt alle AddOns wieder im Einzelprüfverfahren hinzufügen! :cry:
    Vielen Dank!

• Fehler gefunden!
    Ich habe ein "PlugIn" mit Namen "Shockwave Flash 22.0.0.192", dieses war aktiviert!
    Ich kann es nur Deaktivieren, aber leider nicht löschen!
    Wenn das PlugIn deaktiviert ist, läuft der Stream wieder!
    FLASH PLAYER insgesamt löschen???

• Also die meisten Seiten kommen ohne Flash aus. Nur selten braucht man diesen noch.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)