Startseite !!!

• Hallöchen Firebird - User,

folgendes Irritiert mich ungemein, wenn ich den Firebird-browser starte, benutze seit es zu verfügung steht, Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.5) Gecko/20031007 Firebird/0.7 unter W2KSP4, erscheint immer das Fenster das ich zur Session-ende geschlossen habe, egal was ich auch in "Tools/Einstellungen/Startseite" eingetragen habe.

Was mache ich hier falsch, oder wer hat hat eine andere Lösung hierfür ???

Gruß von Freaky's_Hound

• Hallo

Hast Du die TBE installiert?
    Dort gibts unter Start/Erweiterer Start die Möglichkeit, Seite oder Tab Gruppen auszuwählen, welche dann beim Start aufgerufen werden.

Gruß Manni

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

Win XP SP3

• Hallo Manni,
    danke für deine Antwort, aber ich kan mir unter TBE nichts vorstellen!
    Einiges habe ich schon mitbekommen, z.B. heißt "zum Beispiel" und FB wird für "FireBird" genutzt,aber TBE ?

Gruß von Freaky's_Hound

• Hallöchen, das TBE habe ich nicht Intregiert, nutze wohl den Lesezeichen-Symbolleiste, bis auf das es nicht seine Icons behalten kann, ist es recht brauchbar. Ich meinte die Hometaste, wenn es schon da ist sollte es auch seine Funktion erfüllen, oder?

Gruß von Freaky's_Hound

• Hallo

Mir fällt da noch mal was ein. Gib mal about:config ein und such diese Einträge:

browser.startup.page -1
    browser.startup.homepage_override.1 - false

und check mal die Werte (1 bzw false steht bei mir drin).
    Dann sollte es gehen.

Gruß Manni

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

Win XP SP3