Bin ich der Einzige mit dem Problem aus #40? :-??
Plugins - Sicherheitslücken schließen Diskussion
-
camel-joe -
12. Juli 2016 um 09:23 -
Erledigt
-
-
Extra mal für dich installiert :wink:
Funktioniert hier ohne Probleme:
[attachment=1]Screenshot (687).png[/attachment]
[attachment=0]Screenshot (688).png[/attachment]
-
Auch hier habe ich damit kein Problem...
Deinstalliere mit dem aktuellen Uninstaller und installiere dann nochmal die mittlerweile aktuellere Flashplayer-Version 25.0.0.156...
Adobe Flash Player neueste Version Beta
Direktdownload Flash-Uninstaller -
Mit dem Uninstaller deinstalliert, Flashplayer-Version 25.0.0.156 installiert, kann aber nach wie vor nicht die Einstellung "Nachfragen, ob aktiviert werden soll" auswählen.
-
Ursache gefunden.
plugins.click_to_play stand auf false. Umgestellt auf true und nun gehts.
Danke euch!
-
:shock: Wer oder was wars?
-
Hä?
Verstehst du meine Antwort in #45 nicht?
-
Boersenfeger: es geht darum, dass Fox2Fox in about:config den Wert "plugins.click_to_play" wohl irgendwann mal auf false gesetzt hatte.
-
@ Zitronella: Das ist mir schon klar.....
@ Fox2Fox: Ich verstehe deine Antwort sehr wohl, allerdings dachte ich, das dieses Problem sich erst kürzlich auftat und die Änderung der Einstellung z.B. durch eine Erweiterung o.a., neu aufgetreten ist...
BTW: Eine dokumentierte user.js kann vor solch irrtümlichen Eingriffen via about:config schützen bzw die Fehlersuche immens vereinfachen.. :wink: -
öm weiß eigentlich wer wie lange noch Flash unterstützt wird in Firefox?
-
Dazu gibt es noch keinen Zeitplan. Mozilla führt diverse Einschränkungen ein, aber grundsätzlich, bis der Flash Player gar nicht mehr unterstützt wird, wird es schätzungsweise noch sehr lange dauern.
-
Oki Danke
Ach hab mal nachgefragt wegen dem Browser Game The West wo ich mal spielte das ist alles Normale Web Programmierung, kein Flash mehr nur der Fort Kampf ist noch Flash.
-
Zitronella
:klasse: Danke fürs Bescheid geben: ".....auf "Version 8 Update 144" passierte dies merkwürdigerweise nicht "
Zur Info: Bei mir auch nicht :? Habe auch selbst die alte Version deinstalliert.Edit
Heute auf dem Laptop wurde, wie immer, angeboten die alte Java Version zu deinstallieren. -
brauchen wir diesen thread noch weiter angepinnt oben im forum, jetzt wo normale firefox release versionen ohnehin nur mehr flash unterstützen?
-
Ich denke nicht, zumal Flash jetzt auch noch ein bereits ankündigtes Ende hat. Ich habe den Thread mal entpinnt. Flash war im vergangenen Monat übrigens auch nur noch bei ca. der Hälfte aller Nutzer aktiviert gemäß unseren Statistiken.
-
Hallöchen zusammen!
Ach hab mal nachgefragt wegen dem Browser Game The West wo ich mal spielte das ist alles Normale Web Programmierung, kein Flash mehr nur der Fort Kampf ist noch Flash.Ups, an meine Browser-Games hab ich gar nicht gedacht! :shock: Müßte mal nachsehen, ob da überhaupt noch eines funktioniert. Ich hab mich nämlich vor einiger Zeit bei meinem SeaMonkey komplett von allen Plugins getrennt, nur noch die ganze Meute an Add-ons ist noch vorhanden! :mrgreen:
-
Seamonkey ???
Ne das vorbei, ist installiert in der 64bit Version, aber nur alle Schaltjahre drin, zu oldschol die Oberfläche. -
Also ich habe vorhin gerade auf der adobe Laps das neuste Prerelase heruntergeladen und das war die 27.0.0.180 hmm dachte immer die sind da am neusten.
Ich schau ma offiziell. -
.. wenn du diesen Thread abonnierst, kriegst du alles mit... :wink:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=106356 -
.... für die nächste Diskussion: siehe Link von @2002 Andreas.
-