Hallo,
suche schon seit zig wochen nach Lösungen die keine kopfschmerzen verursachen.
Habe da ein Spiel für das ich Ingamewährung gekauft hab, aber leider aktualisiert firefox mittlerweile so hart, das es flimmert wie bei denn alten Röhrenmonitoren samt ur-alt PC.
Wenn man da Aktionen durchführt, sieht man nur noch den dunklen Hintergrund, und dann baut sich das Bild langsam auf. Da ich täglich mehrere Stunden zocke, ist es fast wie disko- blitzlicht, was bei mir zu übelster migräne führt.
Firefox deinstallieren, Add-ons und userscripte deinstallieren und FF wieder installieren hat nix gebracht, cache und Cookis gelöscht mit CCleaner, hat auch nix gebracht. Im Spiel selber auch die zwischengespeicherten Inhalte gelöscht, was auch nix gbracht hat.
Ich habs mit oprea, chrome IE probiert, selbst mit Safari, da taucht das Problem nicht auf !!!
Die ersten 3 Browser sind aber keine browser zum spielen, nur zum scripten, programieren und solche Sachen, rein Entwickler Browser, die wissen wolen, wohin jeder Link führt, aber ungeeigne zum spielen.
Safari nur mit mühe zum laufen gekriegt, flackert aber nicht (das flackern ist ähnlich wie Neonröhren Geflacker, ... er flackert zum neuen Bild, anstatt sauber nur die neuen Dinge einzublenden, so als ob er jedesmal neu lädt. Flackert alle 2 bis 4 Sekunden, und das den ganzen Tag.)
Was kann ich noch tuen, um einen flackerfreien Browser zu haben ?
Nützt es was, win 8 zu deinstallieren und neu installieren oder hat das damit nix zu tuen ?
der einzige browser ohne doofe Leiste mitten im Spielbildschirm ist noch Seamonkey, ... der aber frißt nicht das Greasemonkey, das ich für die Scripte brauche.
MEIN RECHNER SCHAFFT 10 Videos gleichzeitig und 15 Spiele und noch 50 andere Tabs, Denke das ist okay von der leistung.
Entweder:
1. Wie lässt sich das Aussehen von FF auf Opera draufmachen ? (Also alles importieren, auch Aussehen+ Bedienung+ Lesezeichen)
2. Repariere ich FF das nur bei einem einzigen Spiel klemmt und das laut Support einwandfrei, laut anderen User nicht einwandfrei läuft?
3. WIE VERÄNDERE ICH SEAMONKE; DAMIT ER gREASEMONKEY frißt (sorry großschrift) ?
Ich fände es schade wenn ich jetzt 50 euro wegwerfen müßte oder weiterhin mit Pappen spielen muß, die ein wichtigen Teil des spiels verdecken, aber eben auch die nervige URL Wackelleiste die da auftaucht.
gruß