Firefox spring auf Ebay immer an den Anfang der Suche

• Hallo,
    seit ca 4 Wochen habe ich bei ebay das Problem, dass bei Verwendung der Zurück Taste der Cursor nicht mehr an die vorher erreichte Position geht, sondern an den Anfang der Suche Seite. Da ich oft 200 Artikel/S'eite aufrufe, ist es sehr lästig jedes Mal zu srollen. Das Problem ist sowohl bei windows, als auch bei android zu finden.
    Auffällig ist, dass das Problem in gewissen Zeitabständen immer mal wieder auftaucht, die meiste Zeit ist alles ok, aber nun geht es seit4 Wochen gar nicht mehr. Ich weiß, dass dies ein häfuiges Problem ist, aber bislang habe ich keine Lösung gefunden, vor allem keine dauerhafte. Irgendwas verändert immer wieder die Einstellungen, aber ich kann nicht finden, welche und warum .
    An ebay liegt es nicht, da das Problem ausschließlich bei firefox auftritt, auf 4 anderen Browsern läuft alles einwandfrei.

Vielen Dank für die Hilfe

• Es gibt bereits einige Threads im Forum mit diesem Problem
    https://www.camp-firefox.de/forum/search.p…pringt+auf+Ebay
    Es gibt dazu auch bereits eine Bug-Meldung:
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1173474
    Wenn ich diesen richtig deute, liegts an eBay...

• Die anderen habe ich auch alle gefunden, aber eine funktionierende Lösung gab es bislang nicht.

ZU der Bugmeldung: Konnte ich so nicht nach vollziehen, und selbst wenn, bleibt es trotzdem ein firefox Problem, da es bei allen anderen von mir getesteten Browsern sowohl am pc als auch bei android nicht auftaucht. Das merkwürdige ist ja auch, dass es sproadisch auftritt und wieder verschwindet. Das es so lange(seit 4 W'ochen) andauert, hatte ich allerdings noch nicht.

• Zitat von .Hermes

Nö.
    Da steht UNCONFIRMED. D.h. es konnte nicht verifiziert werden.

Das ist so nicht korrekt. "Konnte nicht verifiziert werden" beschreibt einen aktiven Versuch mit negativem Resulat, das Problem zu bestätigen. Der Status "UNCONFIRMED" ist aber einfach nur der Standard-Status, wenn man Tickets auf Bugzilla eröffnet und nicht die Privilegien besitzt, den Status direkt auf bestätigt zu sehen. Ich kann beispielsweise Tickets direkt als "NEW" anlegen. Wer sich aber auf Bugzilla neu registriert, kann dies nicht. Mit anderen Worten: "UNCONFIRMED" sagt gar nichts aus, das heißt "weder verifiziert noch das Gegenteil". Das, was du beschreibst, würde normalerweise auf "WORKSFORME" hinauslaufen. ;)

• Hallo,
    ich bin neu hier, aber ich glaube eine
    kleine Lösung gefunden zu haben.

Wenn ihr einen Artikel anwählt, und zum Artikel kommt,
    springt der vertikale Schieber rechts aussen an der Seite nach oben.
    Bevor ihr wieder zurück drückt, klickt diesen Schieber einmal mit der linken
    Maustaste an, und geht dann zurück.
    Ihr müßtet dann wieder auf eure Ausgangsposition sein.

Gruß
    Tüvtler