Es fiel mir schwer, eine passende Überschrift für mein Problem zu finden. Deshalb zur Erläuterung:
Manche Firefox-Seiten werden mit störenden unleserlichen Einblendungen unterbrochen, die beim Aufruf derselben Seite mit Chrome nicht auftreten. Cookies und Chronik habe ich gelöscht, vergebens. Wie kriege ich die in den Einstellungen weg? Ich habe V. 47.0.1.
Ich überlege, ob ich auf 64 bit aufrüste, da ich Win7-64 habe. Vielleicht geht das damit weg.
Hier also das mit Cut & Paste erzeugte Fehlerbeispiel, die störende Einblendung habe ich hier blau dargestellt, den normalen Text grün:
Stell dir doch mal die Frage: Wieso bekommst du immer neue? Schon mal drüber nachgedacht eine eigene Tasche mit zum Einkaufen zu nehmen? Und sobald keine neuen nachkommen werden die alten auch weniger, und mal ein paar in den Plastikmüll werfen schadet bestimmt auch nicht...
Dass alte Plastiktüten noch irgendwie irgendwem irgendwas nützen ist zwar vielleicht ein ganz netter Gedanke, den solltest du vielleicht aber nochmal überdenken...
Achja und es werden sicher nicht pro Plastiktüte 8 Liter Erdöl verbraucht^^
Finden Sie diese Antwort hilfreich?
!doctype html> html> head> meta charset "UTF-8"> link href "https://fonts.googleapis.com/css?family Slabo+27px:400&lang de" rel "stylesheet" type "text/css"> style>a{color:#0053f9}a.rh-ms-mute-undo {color:#0053f9;}body,table,div,ul,li{margin:0;padding:0}body{font-family:"Slabo 27px","Times New Roman",serif;} /style> script> function ){var b this;var f String.prototype.trim?function a){return a.trim )}:function a){return a.replace /^[ s xa0]+|[ s xa0]+$/g,"")},m function a,c){return a c?-1:a>c?1:0};var n;a:{var p b.navigator;if p){var q p.userAgent;if q){n q;break a}}n ""};var r -1! n.indexOf
Antwort
von MMCKueken, 27.01.2011
Ich benutze meine gesammelten Tüten immer dann, wenn ich bei ebay oder sonstwo was verkaufe und dies als Warensendung verschicken kann. Denn die Warensendungen müssen ja zu Prüfzwecken geöffnet werden können. Also nehme ich eine Tüte, unten Adressaufkleber drauf, Artikel rein, Tüte umschlagen und an den Ecken mit Versandtaschenklammern verschließen. Funzt prima, vor allem bei Kleidern und spart extra Versandtaschen!
Der Text stammt übrigens von
http://www.gutefrage.net/frage/plastikt…nvoll-entsorgen
Wird diese Seite bei euch auch so dargestellt?
Wer weiß Rat?
Ulli