Hallo, habe mir Firefox 47.0.1. heruntergeladen und habe mit Kaspersky 2016 ein Problem. Das Kaspersky Add-on Protection wird nicht geladen und es gibt Probleme dem dem "Sicheren Zahlungsverkehr". Besteht hier die Möglichkeit der Abhilfe?. Benutzte vorher FX 45.0.2esr. Alles funktionierte einwandfrei. Danke vorab für eure Mühe.
Firefox 47.0.1 und Kaspersky 2016
-
Kleinschmidt -
31. Juli 2016 um 18:45 -
Erledigt
-
-
Wende Dich an Kaspersky. Diese Firma hat es noch nie geschafft ihre (in meinen Augen überflüssigen) Erweiterungen rechtzeitig an neue Firefox-Versionen anzupassen. Da heißt es dann eben auf die Erweiterungen verzichten, bis sie irgendwann angepasst worden sind (und sich auf das nächste Firefox-Update freuen, weil dann der Spuk von vorne beginnt).
-
Wäre ein Zurück auf die alte Version von FX eine Lösung?
-
Ich nehme an Du sprichst von der ESR-Version. Ein Zurück auf diese Version wäre nur so lange eine Lösung bis diese Version auch aktualisiert wird. Es ist nun mal eine traurige Tatsache dass Kaspersky es seit Jahren nicht schafft seine Erweiterungen rechtzeitig anzupassen. Suche hier im Forum nach Kaspersky und Du findest jede Menge Threads in denen genau das thematisiert wurde.
-
//
Nur mal so zum Thema Kaspersky.Kaspersky Security Scan macht Angst
Und wenn sie bis jetzt nicht bei der Fx Version 47 sind....ab ca. Dienstag kommt Version 48, und du muss dafür auch noch bezahlen...trauriger Verein.