Hallo zusammen!
Ich habe seit einer Hardware Aufrüstung vor ca. 6 Wochen und gleichzeitigen Formatierung und Neuinstallation von Windows, Firefox und allem was ich sonst noch so brauche folgendes Problem mit Firefox:
System: Firefox 47.0.1 auf Windows 10 Education
Es springen wahllos Firefox Fenster in den Vordergrund. Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe, passiert es mit augenscheinlich zufälligen, anderen Fenstern, die hinter dem momenten im Vordergrund befindlichen Fenstern sind, oder auch minimiert sind, dass sie einfach nach vorne springen. Es passiert auch bei Vollbildanwendungen, d.h. wenn ich z.B. einen Film schaue, springen Fenster nach Vorne und werden dann über dem Vollbild angezeigt. Das Vollbild wird dabei nicht beendet. In dieser Situation passiert es auch, wenn nur ein einziges Fenster offen ist. Dann springt das Fenster mit der Seite, auf der der Film ist über den gerade im Vollbild abspielenden Film.
Fenster anderer Windows-Programme zeigen dieses Verhalten nicht. Mir ist auch nicht aufgefallen, dass dies passiert, wenn bestimmte Seiten in den nach vorne springenden Fenstern offen sind. Das ganze tritt sporadisch und augenscheinlich wahllos auf.
Bisher war dieses Verhalten eher lästig als wirklich problematisch, aber ich würde es schon gerne gelöst haben.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße, cgXR