Ich kann meinen Supermarkt nicht mehr erreichen

• Hallo,

wenn ich bei Continente.pt mich in meinen Account einloggen will (http://www.continente.pt/pt-pt/public/Pages/homepage.aspx) bekomme ich seit heute Nachmittag (vormittags funktionierte es noch einwandfrei) folgende Meldung bis vor 10 Minuten:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Weitere Informationen…

Fehler an Mozilla melden, um beim Identifizieren und Blockieren böswilliger Websites zu helfen

und jetzt heißt es: Error
    Error
    This page can't be displayed. Contact support for additional information.
    The incident ID is: N/A.

Was ist da geschehen? Ich bin auf die Nahrungsmittelversorgung von Continente angewiesen. Ich bin 82 Jahre alt und nicht mehr in der Lage zum Einkaufen zu gehen.

Ich bitte dringend um Hilfe.

Gruß Alfred Störkel

• Ich kann sie z.Z. auch nicht erreichen.

Fehler: Verbindung unterbrochen
    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    ...

Abwarten... Google gibt auch nichts her, ich kann aber auch kein portugiesisch.

Gruß Harry

FF aktuell, 64Bit, Linux, Manjaro mit KDE

• Erst mal herzlichen Dank für die Anworten. Das bestätigt, was ich vermutete, denn über Edge kam ja der gleiche Ferhler. Nun kann man wohl davon ausgehen, daß die Leute wohl selbst das größte Interesse daran haben ihren "Laden" wieder zugänglich zu machen.

Wichtig war für mich die unabhängige Bestätigung, daß es nicht bei mir liegt.

Danke nochmal und einen schönen Tag für alle.

• .. vermutlich in der Wartung ...
    wenn mal wieder eine Webseite nicht funktioniert, kannst du zunächst überprüfen, ob es ein grundsätzliches Problem gibt..
    http://downforeveryoneorjustme.com/

Übersetzt heißt die Seite etwa: nicht erreichbar nur für mich oder für jeden :)