Firefox 1.0 stellt zum Teil keine Bilder an.

• Hallo Forenbewohner,

habe Firefox 1.0 installiert und stelle nun fest, daß diese Version zum Teil keine Bilder darstellt.
    (z.b.: http://www.t-online.de auf der rechten Seite bei "Shopping" ist das entsprechende Bild nicht geladen worden.)
    Die Bilder "Nachrichten" werden ganz normal dargestellt.

Dieser Fehler tritt auch auf anderen Seiten auf. Gibt es irgendeine Einstellung die das Laden von bestimmten Bildern verhindert?

Hatte vorher die Version 0.9.3, dort sind keine Probleme aufgetreten.

Betriebssystem: Windows XP Pro, SP2

Um rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar....

Doc Wippi

Alle Menschen sind klug, die einen vorher - die anderen Nachher.

Einmal editiert, zuletzt von Doc Wippi (10. Dezember 2004 um 20:33)

• sorry, kann ich nicht bestätigen, ich sehe alle bilder (FF1.0, winXP)

gruss 8)

ps; dein link ist verhunzt, dass komma am schluss muss weg

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Vielen Dank Amsterdammer,

werde langsam Wahnsinnig, habe dieses Problem seitdem ich die neue Version (1.0) benutze. Ich weiß wirklich keinen Rat mehr. Hoffe darauf, daß mir ein Forenbewohner den entscheidenen Tip geben kann.

Doc Wippi

• a) Extras - Einstellungen - Webfeatures - Grafiken - nur von der ursprünglichen Webseite laden = Häkchen wegmachen

b) Adblock installiert?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Zitat von Doc Wippi

ist das in der Standardversion dabei? Falls ja, wo kann man es deaktivieren??

nein ist es nicht. und wenn ein deaktivieren würde sich nicht empfehlen.

ich tippe da auhc auf a)

• Hallo Sebastian,

hatte ich vergessen zu schreiben:
    a) Extras - Einstellungen - Webfeatures - Grafiken - nur von der ursprünglichen Webseite laden = Häkchen wegmachen

Häkchen war von Anfang an nicht gesetzt. :shock:

Doc Wippi

• Hallo Forum,

wenn ich z.b.: http://www.ebey.de aufrufe ist dort fast überhaupt nichts zu erkennen. Dieselben Darstellungsprobleme habe ich merkwürdiger Weise auch mit Internet Explorer. Vielleicht hat ja doch noch einer eine Idee......

Dieser Text steht dann dort antstelle von Bildern:
    Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
    Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.

--------------------------------------------------------------------------------

Wenden Sie sich an die Website, indem Sie eine der auf der ebay.doubleclick.net Startseite angegebenen E-Mail-Adressen oder Telefonnummern verwenden, wenn Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben, um dieses Verzeichnis oder diese Seite anzeigen zu können.

Sie können auf Suchen klicken, um nach Informationen im Internet zu suchen.

HTTP-Fehler 403 - Verboten
    Internet Explorer