Hallo!
Erst einmal muss ich sagen, dass die 48 Version des Firefox generell besser ist als die Vorgänger. Vor allem laufen bei mir Videos, youtube insbesondere, wesentlich geschmeidiger, als vorher. Auch die generelle Performance gefällt bisher. :klasse: Dennoch gibt es ein paar Sachen, die störend sind. Zum einen stürzt das flash plugin wieder regelmäßig ab. Extrem war es während Olympia im zdf online stream, da musste ich regelmäßig alle 15 Minuten die Seite neu laden. Selbiges passiert bei anderen online streams.
Das 2. ist die unterschiedliche performance im Vollbild Modus. Ich hab wenig Ahnung von flash oder codec etc aber ich finds interessant, dass die Problematiken sich von Version zu Version verschieben. Bisher war es eigentlich immer so, dass ich im Fenstermodus ein flüssigeres Videoerlebnis hatte als im Vollbildmodus.Dies ist seit der Version genau andersherum.... Des Weiteren gibt es immer noch ein Problem bei der Tonsynchronität, wobei es besser geworden ist. Aber wirklich synchron ist es noch nicht.
Gibt es Vorschläge wie ich diese Probleme beheben kann?
Und, wie gesagt, ich bin eher ein Otto Normal Anwender und nicht so bewandt, was diese Dinge angeht.
Würde mich über Anregungen freuen!
Gruß Thorsten