Hilfe gesucht für die Problemseiten gesucht!

• Zitat von Belly

Wegen K-Meleon: der hat doch nicht mal Autovervollständigung der URL-Leiste. Oder hat sich da jetzt was dran geändert. Das wäre für mich ebenso K.O.-Kriterium.

das kann man sicherlich ganz einfach in der prefs.js einstellen ;)

• Ihr habt Probleme. Aber man muss zur verteidigung opera's sagen, dass das Single Windowing von anfang an besser gelöst ist als beim Fx. Empfinde ich zumindestens so. Man stellt eine Option um und es geht. Da hat der Fx meiner ansicht nach noch aufzuholen. Aber kommt zeit, kommt rat. Ich finde den Fx viel praktischer, um Adblock mal nicht zu nennen: er ist kostenlos. Vorallem wo ich als armer Schüler kein Geld habe, kommt mir sowas genau richtig. Gespendet habe ich aber trotzdem schon :)

@msg: so. beantwortet.

• Wegen der Tabeinstellungen warte ich auf FX1.1 ... die versteckten Einstellungen im FX1.0 zeigen ja schon wohins gehen soll.
    : )

Aber um ehrlich zu sein... Problemseiten.de handelt wohl weniger von Tabs, Popupblockern oder anderen Features, die nichts mit der Darstellung zu tun haben, oder?

Belly: Hat sich eigendlich Dein Mail-Validatorfreund schon gemeldet? : )

• Ach - lange Geschichte. Ich hab eine Mail bekommen, wo jemand sich über nicht valides HTML auf meinen Problemseiten beschwert hat.

bugcatcher hat mir dann netterweise beim Suchen geholfen, weil ich es echt nicht geblickt habe (da waren px-Angaben bei Bildern im HTML, und ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen).

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• Ach schau an. Du kannst ihm ja herablassend antworten, dass es leider noch keinen validiator für höfliche sprache gibt und ihn fragen, ob er nicht einen schreiben könne.
    xeen :)

• Zitat von bugcatcher

Sagen wir so... schlepp mir ein paar Problemseiten ran, die ich auftragsmässig flicken darf und ich übernehme gerne für Dich, als Service-Leistung/Provision, die Seitenpflege. ;

das lese ich ja jetzt erst :o

also belly, das finde ich legitim! why not?

gruss 8)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident