Hilfe gesucht für die Problemseiten gesucht!

• Hallo Leute,

einige von Euch kennen sicher meine Webseite problemseiten.de
    Leider muss ich jetzt doch mal Diplomarbeit schreiben (irgendwann gibt es halt einfach kein Entrinnen mehr...).
    Da ich dann noch weniger Zeit habe als jetzt und mein Moderatorenjob hier genug Extra-Arbeit ist, suche ich jemanden, der die Problemseiten für mich pflegen würde.

Finanzieller Aufwand = 0, da ich die Domain weiter bezahlen würde. Derjenige würde einen eigenen Zugang zu meinem Account bekommen und könnte sich somit durchaus auch kreativ usw. betätigen.

Wer Interesse hat möge mit bitte eine PN schreiben. Voraussetzungen: Ahnung von der Problematik (jemand der nur stur darauf pocht, dass Webseiten valide sein sollen nützt in dem Fall nix!) und ein Gefühl dafür, wo der Unterschied zwischen Kritik und Beleidigung ist - schließlich halte ich meinen Kopf für die Domain hin. Freue mich auf Nachrichten...

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• :(
    Bisher will mir keiner aus der Patsche helfen.

Aber das Forum war ja in den letzten Tagen auch relativ unzuverlässig, ich schiebe es einfach mal darauf.

• ich würde das ja glatt machen: Bin zwar auch Student, aber noch nicht so weit wie Du. Es wäre wohl eine recht interessante Aufgabe. ABER: Ich erfülle wohl nicht ganz Deine "Anforderungen". Da muss ich mich wohl noch etas intensiver und länger mit der Thematik beschäftigen.

Bin wahrscheinlich schön blöd, mein erstes Stellenangebot auszuschlagen.

• Ich mein ich würd das machen aber bei vielen Webseiten liegt das ja an komischen Javascripts, und sobald die länger als 50 zeilen sind wird für mich das durchblicken schwer, da ich selbst nie aktiv mit JS gearbeitet hab....

Sprich ich würds gern machen, aber allein wär das für mich nicht so leicht bewältigbar...

so long. Hannes

PS: ach du bist die (Person :) ), die hinter Problemseiten.de steht na das is toll, das ich dich ma kennen lern ;)

Signaturen sind doof.

Einmal editiert, zuletzt von HaMF (13. Dezember 2004 um 17:42)

• Quatsch, bin doch nicht gewaltätig. Nix von wegen Violent Femmes ;)

• AUA das soll doch wenn dann keine haue von euch geben wen dann von Belly ò_Ó

btw bevor du das liest editier ich's mal ^^ und entschuldig mich brav: 'schuldigung

Edit: NEIN schon zu spät
    Edit2: (erst jetzt hab ich gelesen, was du überhaupt geschrieben hast löl)

Zitat

Quatsch, bin doch nicht gewaltätig. Nix von wegen Violent Femmes Wink

*phu* hatte mich schon unterm tisch verkrochen... :)

Signaturen sind doof.

• Mal zum thema. Falls jemand der willig ist, sich aber nur unzureichent für fähig hält (also Grundkenntnisse werden wohl unabdingbar sein, aber ansonsten...), sollte daran denken, dass er im Zeifelsfalle immernoch im Forum fragen kann, woran dies oder das sich aufhängt. Irgendwer wird ihm sicherlich helfen. Und wer weiss? Vielleicht lernt man so auch schneller?

• Zitat von bugcatcher

Mal zum thema. Falls jemand der willig ist, sich aber nur unzureichent für fähig hält (also Grundkenntnisse werden wohl unabdingbar sein, aber ansonsten...), sollte daran denken, dass er im Zeifelsfalle immernoch im Forum fragen kann, woran dies oder das sich aufhängt. Irgendwer wird ihm sicherlich helfen. Und wer weiss? Vielleicht lernt man so auch schneller?

wer mag dass wohl sein ? [Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/verwirrt/hum.gif]

gruss :D

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• *Threadnachobenhol*

Also Leute, ist denn _wirklich_ sonst niemand hier, der sich zutraut, das Projekt zu pflegen? So groß ist mein Anforderungsprofil nun auch nicht!

• belly,

ich denke, wenn sich hier keiner traut, öffentlich seine Dienste hier anzubieten, musst du einige forum-mitglieder in einer pn fragen. als moderatorin, die viele beiträge liest, hast du genug übersicht, wer über die notwendigen qualifikationen verfügt. manche wollen eben persönlich gebeten werden.

was ich sehr traurig fände ist, wenn dir keiner aus diesem mit qualifizierten fachleuten gut gespickten forum aus der patsche hilft. es gibt zeiten, da geht studium vor :!: und bei belly ist das jetzt.

gruss

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Also bugcatcher,

du bist nicht überqualifiziert, aber ich kann mir ungefähr vorstellen kann, wie schwer es ist als freiberuflicher Webdesigner sein Geld zu verdienen.
    Und ich sehe außerdem ja, wieviel du hier im Forum hilfst, und deine Zeit ist ja auch nur endlich. Deshalb hab ich dich gar nicht gefragt bzw. in Betracht gezogen.

xeen: war das eine Freiwilligmeldung?

• Sagen wir so... schlepp mir ein paar Problemseiten ran, die ich auftragsmässig flicken darf und ich übernehme gerne für Dich, als Service-Leistung/Provision, die Seitenpflege. ; )

Dezember ist ein doofer Monat. Da schieben alle Ihre Entscheidungen ins neue Jahr.... *brrr*

Einmal editiert, zuletzt von bugcatcher (20. Dezember 2004 um 13:51)

• Zitat von bugcatcher

Ich glaub xeen hat sich gerade freiwillig gemeldet.

Meister seiner klasse ;)

Zitat von bugcatcher

PS: Ich bin überqualifiziert? *rausrede*?

hrhr. Wenn ich mir dich so ansehe... ja ;)
    Du solltest viel eher Poltiker werden. Nein... geht auch nicht... dazu hast du zu viel Ahnung und einen festen Standpunkt hehe. Mach du nur so weiter wie im moment, du hilfst schon genug. Zumindestens erheiterst du das Forum mit stilvollem Smalltalk (deiner aussage zufolge sind die hälfte deiner... naja lassen wir das)

Belly: jo