Hilfe gesucht für die Problemseiten gesucht!

• Zitat von xeen

Du solltest viel eher Poltiker werden.

Das wollt Ihr sicher nicht.

Zitat von xeen

Nein... geht auch nicht... dazu hast du zu viel Ahnung und einen festen Standpunkt

Ich lass mich auch überzeugen, so ist es nicht. Aber ich bin wohl sehr unangenehm.... insofern hänge ich zusehr an meinem kümmerlichem Leben, als das ich in die Politik gehen wollte. ; )

Zitat von xeen

Zumindestens erheiterst du das Forum mit stilvollem Smalltalk

Stilvoll.... wenn Unmengen an Satzbau-, und Rechtschreibfehlern stilvoll sind..... vielleicht.....

Zitat von xeen

(deiner aussage zufolge sind die hälfte deiner... naja lassen wir das)

Mindestens. Eher mehr. Ich brauche das. Du glaubst ja garnicht wie sehr ich mich manchmal wegen dem Browserkrempel aufrege und dann Zerstreuung brauche......

• Zitat von bugcatcher

Das wollt Ihr sicher nicht.

Nein, wollen wir auch nicht :)

Zitat

Stilvoll.... wenn Unmengen an Satzbau-, und Rechtschreibfehlern stilvoll sind..... vielleicht.....

Ich hab schon verstanden, ich habe nichts gesagt, ich weiß ja das du gerne "normal" bist :)

Zitat

Mindestens. Eher mehr. Ich brauche das. Du glaubst ja garnicht wie sehr ich mich manchmal wegen dem Browserkrempel aufrege und dann Zerstreuung brauche......

Man muss die Probleme nur nicht an sich ranlassen :)
    Für meine Seiten achte ich schon garnicht mehr auf den IE. Ich achte auf das W3C und prüfe mit Opera und Fx (Konquerer müst ich auch nochmal ausprobieren) - wenn's dann geht, isses mir recht. Ob IE das unlesbar darstellt? Mir egal.
    Es hat sich ja schließlich auch noch niemand darüber beschwert, dass ein Auto dem eine Achse fehlt nicht auf einer handelsüblich... gewöhnlichen Straße fahren kann.

• du hast mein tiefes Mitleid. Sowas kenne ich.
    Erst freut man sich so, da alles geht und funktioniert, aber dann... ie *schauder*

schlimm schlimm sowas. Hoffentlich ist Ie bald nur noch ne Randgruppe. Von mir aus 33, 33, 33% Opera, Fx/Moz,Konquerer
    Hauptsache kein IE - oder halt Ie mit Standardssupport...

Achja: Ich möchte mal Belly's gesicht sehen, wenn ich geschrieben hätte auf ihre Frage "ist das eine Freiwilligmeldung?" mit nein geantwortet hätte, hehe ;)

• 33% Konqueror und 33% Opera.... hast du eine komische Besucherschaft... : )
    Opera und Konqueror/Safari fristen immernoch ein viel zu ausgeschlossenes Randgruppen-Leben. Beides klasse Engines oder auf dem besten Weg dahin.

Ich glaub Belly muss erstmal dein Ja sehen. Kannst ja das "Nein" noch reineditieren und in einem der späteren Postings sagen, dass es "Spass" war. *g*

• Zu spät, hat sie schon... :)

Ich glaub, ich melde mich mal per PN bei xeen und lass Euch in dem Thread weiter über den IE lästern.

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• Ich unterstütze bugcatchers Antrag!
    Schade, dass es kein kostenloses QT für Windows gibt. Sonst hätte bestimmt jemand den Konqueror portiert.
    Oh, Mist, wir sind hier ja in nem Firefox-Forum und reden quasi vom "fremdgehen"...

PS: Sehe ich es richtig, dass "Schuddelwäche"==Schmuddelwäsche sein soll?

• Mal abwarten. Ich stehe momentan in Verhandlung ;)

• Ich finde cygwin zum emulieren von KDE etwas umständlich. Ohne Windows-Pendant hat KHTML keine grosse Zukunft, egal wie gut es mal wird.

Ausserdem: Wir sind im Smalltalk-Forum. Hier gibts nix sowas wie fremdgehen. : )

Ich benutze auch lieber einen installierten Opera, wenn ich schon keinen Firefox hab, als einen IE.... Opera ist schliesslich auch was feines. Nur mit dem Konqueror selber komm ich weniger klar.... ist mir zu IE-haft. Irgendwie. Den Safari würde ich gerne mal testen.... aber inzwischen kenn ich nurnoch einen Macler.... (der rest ist zu windows umgestiegen, ob ihrs nun glaubt oder nicht). Und der hat noch OS9. : (

Und jo.... Schmuddelwäsche. Wir wollen schliesslich alles wissen. Wie eine kleine grosse Familie... und wir wollen uns dann hinter Euren Rücken die Mäuler zerreissen. *g*

• Ja ja, die Lästersäcke wieder ;)

Wegen Safari: ich persönlich mag ihn nicht, weil er keine "ausklappende" History der besuchten Webseiten unter der URL-Leiste hat. Da geht nur Autovervollständigung.
    Und das ist für mich ein absolutes Don't-Argument, auch wenn es stylischer ausschaut.
    Ansonsten ist er halt ein ganz normaler Browser, sehr stabil und schnell.

Ich benutze aber auch auf'm Mac den Firefox.

Edit: Ich verstehe gar nicht, warum deine Bekannten alle vom Mac wegrennen. Hier in der Uni rennen alle hin. Es sind zwar nicht gerade die Ausmaße einer Epidemie, aber ich kenne nur wenige Leute, die zu einem Powerbook oder G5 nein sagen würden. Und gerade beim neuen iMac gilt das "teuer, teuer"-Argument ja nicht mehr so sehr, da kann ich mir durchaus vorstellen, dass einige Ernst machen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Belly (20. Dezember 2004 um 15:56)

• Zitat von Sebastian

Goibt es noch Bedarf? oder hast du jemanden gefunden?

Zitat von Belly

Mal abwarten. Ich stehe momentan in Verhandlung ;)

tz tz belly, so verhandelt man nicht, du musst erstmal nehmen was kommt :wink:
    hinterher kannste dann sagen, wer dein favorit ist, wie im richtigen leben :D

gruss [Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/weihnachten/xpb_cool.gif]

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Wer sagt denn, dass es bei einem Verantwortlichem bleiben muss?
    Schließlich hat mein Hoster gesagt, dass ich leicht neue ftp-Zugänge kriegen kann. ;)

• Das mit der Adresszeile ist aber sehr komisch. Wenn wir schon bei Mac sind.... Ich würde so gerne auch mal den camino testen.... Ich glaub ich muss zu weihnachten jemandem OSX schenken *g*

k-meleon mit k-html drin... das würde ich mir wünschen. Schön einfach, klasse zum testen.

• Zitat von bugcatcher

Das mit der Adresszeile ist aber sehr komisch. Wenn wir schon bei Mac sind.... Ich würde so gerne auch mal den camino testen.... Ich glaub ich muss zu weihnachten jemandem OSX schenken *g*

Ich glaub, zu Camino könnte dir MMX mehr erzählen. Er hat ihn zumindest installiert.

Wegen K-Meleon: der hat doch nicht mal Autovervollständigung der URL-Leiste. Oder hat sich da jetzt was dran geändert. Das wäre für mich ebenso K.O.-Kriterium.

Und sonst:
    Oh je, oh je, jetzt geht der Thread schon über Weihnachtsgeschenke...