Dies ist auch meine Meinung, andere hier, gehen aber an die Decke, wenn man dies so schreibt...
Immer mehr Seiten funktionieren nicht in Firefox
-
cl.news -
21. August 2016 um 18:49 -
Erledigt
-
-
Das stimmt doch gar nicht. Was ist so schwer daran zu verstehen, dass es von Vorteil sein kann, sich weitreichender zu informieren durch Nutzerbewertungen? Einfach mal über den Tellerrand gucken und die Argumente lesen und verstehen, und das sage ich als jemand, der WOT durchaus kritisch gegenüber steht.
-
Möglich, das dies so ist, nicht aber für mich.... und das sollte man auch so sagen dürfen...
-
Zitat von Zitronella
Was ist so schwer daran zu verstehen, dass es von Vorteil sein kann, sich weitreichender zu informieren durch Nutzerbewertungen?
Und was ist daran so schwer zu verstehen, dass WOT kritisch betrachtet wird und von einer Benutzung abgeraten wird?ZitatEinfach mal über den Tellerrand gucken...
Genau das gilt für beide Seiten!Zitat...und die Argumente lesen und verstehen...
Du willst sagen, dass die Kritiker nicht lesen und demnach auch nicht verstanden haben?
Pro und Kontra sollten sich nicht anfeinden und jeder sollte die andere Seite/Meinung einfach so stehen lassen. Hier hat niemand die Weisheit mit Löffeln gefressen! -
Fox2Fox: Ich betrachte WOT kritisch, oder hast du meine Posts nicht gelesen? Ich habe mir sogar die Mühe gemacht einen Account zu erstellen und zu voten. Ich habe zudem auch gesagt, dass ich deine Intention verstehen kann, wenn du der Benutzung von WOT ab rätst. Deswegen verstehe ich auch nicht warum du jetzt darauf antwortest. Ich habe auf Boersenfegers Kommentar reagiert, weil an die Decke ist hier noch keiner gegangen wegen WOT, es wurde lediglich eine erweiterte/ausführliche Sichtweise dargestellt, nämlich dass grundsätzlich Erfahrungen anderer Nutzer eine wertvolle Quelle sein können.
Ich denke wir liegen alle gar nicht so weit auseinander. Jeder möchte unbedachten Usern nur helfen. Die einen neigen halt dazu kurzen Prozess machen zu wollen und deshalb von WOT abzuraten (was ich wie gesagt, durchaus nachvollziehen kann), die anderen sind eben nicht so radikal und beschreiben auch die Vorteile, welche WOT mit sich bringt. Sören hat diese Vorteile sehr schön zusammen gefasst
ZitatDu solltest WOT selbstverständlich nicht als einzige und verbindliche Quelle der Wahrheit nutzen, aber gerade die Erfahrungen anderer Nutzer sind eine wertvolle Quelle, siehe auch Add-on-Reviews bei Mozilla oder Bewertungen auf Amazon. Zudem ist die Masse sehr viel schwerer zu manipulieren und vor allem zu überprüfen als eine singuläre Quelle, hinter der eine Instition welcher Art auch immer steht.
-
Nun, auch du solltest genau lesen...
Nicht wegen WOT wurde an die Decke gegangen, sondern weil ich diese Erweiterung ablehne und sie früher klipp und klar verteufelt habe.
Jetzt hatte ich mich im letzten Statement doch sooo vorsichtig ablehnend ausgedrückt und Platsch, wars auch wieder nicht recht.... :cry:
Zu einer positiven Aussage wird mich allerdings niemand mehr bringen :wink: -
Ich habe durchaus genau gelesen, aber habe mich vielleicht nicht genau genug ausgedrückt. Ich meine auch, dass wegen Ablehnung und Verteufelung von WOT noch keiner an die Decke ging. Es wurde lediglich gegen diese Verteufelung geschrieben indem auch die positiven Aspekte genannt wurden.
Aber vielleicht hat das Ganze ja auch sein Gutes, sowohl für mich als auch für Andere:
Ich habe mal auf die Schnelle ein Bookmarklet erstellt für WOT. Also wenn jemand diese Erweiterung nicht haben möchte (aus welchem Grund auch immer), aber trotzdem interessiert ist an der Benutzerbewertung auf der Seite, der braucht einfach, wenn er auf irgend einer Seite ist, auf das Bookmarklet zu klicken und hat sofort die Bewertungen von WOT von dieser Seite in einem neuen TabCodejavascript:window.open("https://www.mywot.com/en/scorecard/"+window.location.hostname);void(0);
Wie füge ich dieses Bookmarklet hinzu? siehe http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.gif Der Name des Bookmarklets (Lesezeichen) ist natürlich frei wählbar.
-
/*
Mich erinnert diese (und nicht nur diese) Diskussion an eine weitaus größere, die ich nur vom Hörensagen kenne. Wer, wie ich, nicht dabei war, kann ja mal ältere Menschen befragen oder darüber nachlesen. Ich meine die Einführung der Anschnallpflicht 1976.Auch damals brachte die eine Seite gute und sachliche Argument vor, während die andere keine hatte oder abenteuerliche Geschichten präsentierte. Zum Beispiel die, dass der Sicherheitsgurt den Busen dauerhaft verformen würde. Kaum zu glauben, so lächerlich wirkt das heute!
Ganz so verhalten sich einige Protagonisten hier leider auch immer wieder. In Ermangelung eigener Sachargumente gehen sie auf die Argumente der Gegenseite gar nicht erst ein sondern berufen sich am Ende platt auf die Meinung, die man natürlich nicht weiter begründen muss.
Und was fanden die Psychologen dazu heraus?
Zitat
Wie tief die Aversion gegen das Anschnallen bei vielen saß, überraschte selbst die Psychologen des durchführenden Instituts. Manche Probanden verweigerten schlicht die Antworten, andere Befragte griffen die Interviewer sogar verbal an. Die Psychologen registrierten "starke latente Spannungen, unausgetragene Konflikte, affektive Verfestigungen und Bereitschaft zu kämpferischen Auseinandersetzungen".
Nachzulesen hier: http://www.spiegel.de/einestages/ein…t-a-946925.htmlÄhnlich wie eine Antivirensoftware oder eben WOT ist der Sicherheitsgurt kein 100%iger Schutz. Dennoch wird heutzutage wohl niemand bestreiten, dass er unzählige Leben gerettet hat. Und auch die Busen nicht verformt hat.
*/ -
So guten Morgen, würde gern wieder auf des eigentliche Problem zurückkommen
Folgende Seite bringt in FIrefox eine Fehlermeldung aber in Chrome funktioniert die Seite:
https://www.cmsvideos.de/geld-verdienen…le-my-business/
Fehlermeldung:
[attachment=0]Fehlermeldung.JPG[/attachment]
-
Was steht denn unter "Weitere Informationen..."?
-
-
Dito! Auch hier normal aufzurufen.
-
-
und hast du daraufhin den Link auch durchgelesen und befolgt und zb. Uhrzeit und Datum auf deinem Rechner kontrolliert?
-
Alles kontrolliert, wenn dann würden andere Seiten ja auch nicht gehen. Am PC passt alles nur nicht bei FF
-
-
Ja Firefox wird auf diesem PC betrieben und ist aktuell, Datum und Uhrzeit vom PC ist richtig. Die Seite funktioniert in IE und Chrome aber nicht in Firefox. Warum ?
-
In Beitrag #31 wurdest du bereits nach deiner Firewall gefragt, da du darauf noch nicht reagiert hast, möchte ich die Frage auch um deine ggf. installierte andere Sicherheitssoftware ergänzen.
-
Ich nutze die Firewall von Win10 und habe Avira Antivir installiert
-
Dann entferne mal den Avira Browserschutz : http://mozhelp.dynvpn.de/guide/avira-browserschutz-entfernen . Evtl. löst das dein Problem schon.
-