Habe ich deinstalliert, geht immer noch nicht. Kann man die Prüfung in FF abschalten ?
Immer mehr Seiten funktionieren nicht in Firefox
-
cl.news -
21. August 2016 um 18:49 -
Erledigt
-
-
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.png] Benutze AdwCleaner [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png] und bevor du etwas löschen lässt, poste den Inhalt des Logfiles in Klammer CODE.
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]
-
Servus verstehe ich nicht was soll ich damit machen ? Reicht nicht Ccleaner?
-
Nein, das ist was ganz anderes. Und was genau verstehst du nicht an der Anleitung, die verlinkt wurde?
-
Ich muss mir erst überlegen ob ich das will. Das Programm setzt ja alles zurück. Da muss ich vorher erst ein Systembackup erstellen
-
Das Programm setzt nichts zurück, es sei denn du willst das.
Es wurde dir ja auch extra gesagt: Nichts löschen lassen
Sondern nur den Scan machen, und den Inhalt davon hier ins nächste Antwortfenster einfügen.
-
-
Hallo, so habe das Programm heruntergeladen, unter Optionen alles angeklickt und die Suche gestartet. Auf meinem PC wurde nihcts gefunden. Das klingt doch schonmal super aber löst leider nicht mein Problem.
Code
Alles anzeigen# AdwCleaner v6.010 - Bericht erstellt am 02/09/2016 um 22:32:26 # Aktualisiert am 12/08/2016 von ToolsLib # Datenbank : 2016-09-01.2 [Server] # Betriebssystem : Windows 10 Home (X64) # Benutzername : Administrator - FAMILIENLAPTOP # Gestartet von : F:\Downloads\adwcleaner_6.010.exe # Modus: Suchlauf # Unterstützung : https://toolslib.net/forum ***** [ Dienste ] ***** Keine schädlichen Dienste gefunden. ***** [ Ordner ] ***** Keine schädlichen Ordner gefunden. ***** [ Dateien ] ***** Keine schädlichen Dateien gefunden. ***** [ DLL ] ***** Keine infizierten DLLs gefunden. ***** [ WMI ] ***** Keine schädlichen Schlüssel gefunden. ***** [ Verknüpfungen ] ***** Keine infizierten Verknüpfungen gefunden. ***** [ Aufgabenplanung ] ***** Keine schädlichen Aufgaben gefunden. ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** Keine schädlichen Elemente in der Registrierungsdatenbank gefunden. ***** [ Internetbrowser ] ***** Keine schädlichen Elemente in Firefox basierten Browsern gefunden. Keine schädlichen Elemente in Chrome basierten Browsern gefunden. ************************* \AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [1177 Bytes] - [02/09/2016 22:32:26] ########## EOF - \AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [1248 Bytes] ##########
-
So nun noch mal rekapituliert ... bei dir geht nur folgende Seite nicht : https://www.cmsvideos.de/geld-verdienen…le-my-business/
Du nutzt Win10 (welche Version und Build? - Win+R und winver) und Avira. Dann deinstalliere mal Avira nach dieser Anleitung : https://www.avira.com/de/support-for…detail/kbid/902
Der Windows Defender übernimmt den Schutz sofort wieder. Mache danach einen kompletten Neustart des Systems : http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq…eu-starten.html
Probiere danach erneut aus. -
Guten Morgen, so ich habe komplett Avira deinstalliert, Cache etc, alles gelöscht und die Seite geht immer noch nicht. Da die Seite ja in Chrome und Edge auch funktioniert hätte ich mich auch gewundert wenn es an Antivir liegt. Es muss an Firefox liegen, sogar wenn ich alle Addons deaktiviere geht die Seite nicht. Da ich das Problem früher mit einer alten Version von FF auch nicht hatte schließe ich ein PC Problem aus
-
Dann teste doch mal ein neues Profil aus : Firefox Profile erstellen und löschen
-
Zitat von Daniel Albert
Guten Morgen, so ich habe komplett Avira deinstalliert, Cache etc, alles gelöscht und die Seite geht immer noch nicht.
Hast du auch Windows mal neu gestartet?ZitatDa die Seite ja in Chrome und Edge auch funktioniert hätte ich mich auch gewundert wenn es an Antivir liegt. Es muss an Firefox liegen, sogar wenn ich alle Addons deaktiviere geht die Seite nicht. Da ich das Problem früher mit einer alten Version von FF auch nicht hatte schließe ich ein PC Problem aus
Du sollterst erst einmal nachdenken, wenn du so etwas schreibst. Wie kann es an Firefox liegen, wenn die Seiten bei uns in Firefox problemlos angezeigt werden? Es kann nur entweder an einer Einstellung in deinem Firefox oder an anderer Software auf deinem Computer liegen. -
Hallo, ja natürlich habe ich den PC neu gestartet. Ich verstehe aber nicht warum dann die Seite in Edge und Chrome funktioniert. Welche Einstellungen sollen das denn sein ? Kann ich die Einstellungen sichern und auf Werk zurückstellen?
-
Hallo, also ich habe jetzt ein neues Profil in FF angelegt und siehe da die Seite funktioniert. Nun ist halt die Frage wo liegt der Fehler bei FF was ist verstellt
-
Erspar dir die Zeit und Mühe danach zu suchen, die Wahrscheinlichkeit den Fehler im alten Profil zu finden ist fast 0.
-
Solltest du Daten aus dem alten Profil brauchen:
Daten ins neue Profil kopieren
PS:
Aber nicht gleich alles einfügen, sonst hast du den gleichen Fehler wieder. -
Zitat von Daniel Albert
Hallo, also ich habe jetzt ein neues Profil in FF angelegt und siehe da die Seite funktioniert. Nun ist halt die Frage wo liegt der Fehler bei FF was ist verstellt
Der Fehler lag nicht bei Firefox, sondern im Profil. Firefox liegt im Installationsverzeichnis, deine Daten im Profilverzeichnis. Firefox greift natürlich auf die Profildaten zu, sodass diese natürlich die Funktionsweise von Firefox beeinflussen. Aber Firefox selbst als Programm ist unschuldig, zumindest in deinem Fall.Also tue, was 2002Andreas dir rät.
-
Danke habe es jetzt anders gemacht. Ich nutze das Sync Tool von FF für die Lesezeichen etc. Ich habe ein neues Profil angelegt und die Einstellungen synchronisiert danach das alte geöffnet und dann die Einstellungen synchronisieren lassen
Funtzt.
Wahnsinn bestimmt nur eine kleine Einstellungssache und so eine große Auswirkung
Danke für eure Geduld
-
-
// Vielleicht fürs nächste Problem...
Mir fiel auf, das du mehrfach nicht das gemacht hast, was geraten wurde... so hast du unnötig Zeit, Nerven und Energie verschwendet... übrigens mindestens auch die Zeit und ggf. die Nerven manches Helfers.... bitte bei weiteren Problemen einfach nur das machen, was zunächst angeraten wird...
Oder Nachfragen ob das ein- oder andere nicht auch "gut" wäre und auf Antwort warten.... manchmal brauchts auch mal länger, bis eine Antwort kommt... -