normales Verhalten wäre: Das Feld, in welchem der Cursor ist wird der Rahmen gelb hinterlegt (frisches Profil ohne Erweiterungen)
[attachment=0]ff-amazon-anmelden-rahmen.gif[/attachment]
Captcha Abfrage auf "http://www.amazon.de"
-
Dinole -
26. August 2016 um 08:55 -
Erledigt
-
-
Ist hier in meinem Arbeitsprofil genau so.
-
O.K. Danke, da hab ich noch nicht drauf geachtet. Bei vielen Seiten habe ich nämlich immer beide Felder gelb.
Das Anmeldeding bei Amazon ist trotzdem wirr. Grad funktioniert es bei mir wieder ohne Captcha. -
Zitat von geldhuegel
Bei vielen Seiten habe ich nämlich immer beide Felder gelb.
Ja, z.B. bei gmx.net[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160827/pd3jz7cy.jpg]
Die Farbe, die sich um die Eingabefelder legt, ist bei Secure Login einstellbar.
-
normal ist das aber nicht.
[attachment=0]ff-gmx-anmelden-rahmen.gif[/attachment]
Muss also an einer Erweiterung/Theme/css oder was auch immer bei euch liegen. -
Zitat von geldhuegel
Hast du JavaScript Schutz in den Secure Login Einstellungen überhaupt aktiviert?
Nein, hatte ich nicht..... wenn ichs aktiviere, kommt auch hier die Captcha-Sch.... Dann ist auch nur ein Feld gelb... macht ja auch Sinn, da ja zunächst das Captcha eingetragen werden muss und erst dann das Passwort abgeschickt wird...
Welchen Vorteil hätte das Einschalten des JS-Schutzes? -
Hallo,
auf der Moz Addonseite von Secure Login steht z.B.
"Verhindert das automatische Auslesen der Login-Daten durch bösartigen JavaScript-Code.
* Bietet eine optionale Einstellung zum Schutz vor jeglichem JavaScript-Code während des Login-Vorgangs."
Früher stand dort mal, dass Keyloggern das mitlesen dadurch vermiest wird. Wenn ich den Schutz aktiviere bleiben beim anmelden die Felder leer, ansonsten kann man die Einträge ja sehen.
Ob das wirklich ein guter Schutz ist weiß ich nicht. Da fehlt mir der Hintergrund. -
Danke..
-
Hallo zusammen,
könnt Ihr bitte mal prüfen, ob bei Euch wieder die Captcha-Frage aufpoppt? Bis gestern war alles OK und heute kommt wieder die Abfrage, obwohl "Amazon" als Ausnahme bei Secure Login hinzugefügt wurde.
Danke!
-
Also bei mir mit dem Secure Login "Nachfolger" Log Me In (e10s compatible Secure Login) 0.2.1 klappt es ohne Captcha
-
-