Ich habe kein neues Profil!
Ein Ordner mit dem Namen "Alte Firefox-Daten" gibt es aber dennoch, dort habe ich alte FF-Profile als .rar-Dateien gespeichert!
Ich habe aber trotzdem Probleme mir (m)einem Profil, und zwar die eingangs beschriebenen!
Vor dem letzten Update konnte ich zum Beispiel den Buchstaben "S" eingeben, dann erschienen die von mir am häufigsten besuchten Internetseiten mit "S". Bestimmt 10 bis 15 Stück! Zum Beispiel:
- spiegel.de
- Slayer - Repentless (Official Music Video)
- einige Facebook-Profile
- usw.
Jetzt muss ich erst das "S" und weitere Buchstaben eingeben und es erscheinen in der Suchleiste trotzdem nur 1 oder 2 Seiten dort. Bei anderen Buchstaben wiederum mehrere (Logik?)!
Vor dem Update konnte ich die Internetadresse eines Forum eingeben und es erschienen 10 - 15 Seiten der Forenadresse mit entsprechenden Unterforen / Threads, die ich dort einmal besucht habe. Jetzt nicht mehr!
Wenn ich den nach unten zeigenden Pfeil in der Adressleiste vor dem letzten FF-Update gedrückt habe, erschienen dort die Webseiten, die ich (gerade) am häufigsten besuche. Jetzt kommt da GAR NICHTS mehr!
Woran liegt das? Anscheinend kann ich diese "Macken" nur mit einem neuen Profil beheben!
Das nervt mich tierisch!!!