Nun wenn er mit dem Entpacken Probleme hat, dann war ja wohl eine exe-Datei einfacher zu handeln oder ?
Mal davon abgesehen, daß die FF-Portable-Datei auf mozhelp-dynvpn nicht die ganz aktuelle ist (48.0 statt 48.1 bei Heise).
Und wie sich deine Anleitung von der äußerst detaillierten von Fox2Fox unterscheidet mag ich auch nicht zu erkennen. Deshalb hab ich ihm ja die exe empfohlen, da leichter zu installieren.
Seis drum.
"Ich glaube nicht das das mit unterbelichtet zu tun hat, aber strengst du dich denn überhaupt an ?
Was soll beim Installieren und Aufrufen von Firefox Portable so kompliziert sein ?
... Aber tun muß man was dafür - warum tust du nicht worum man dich - in deinem Interesse - bittet." (Kendrickck)
Was hat das mit Anfahren zu tun, nein ich nehm den TO ernst, frag ihn warum er sich hinter solchen Floskeln versteckt, statt sich auch selbst zu bemühen. Vor allem wird ihm das in Vietnam nicht erspart bleiben, sich auch ein wenig in die PC-Materie einzuarbeiten. Da werden noch öfter solche Probleme auf ihn zukommen.
Du hast ja meine beiden längeren Posts gelesen, da könnte schon ein Grund für sein Skript-Problem drinnen sein oder?
Aber wenn er auf nichts antwortet kann man keine Rückschlüsse ziehen und ihm etwas raten.
Oder meinst du mit deiner netten Anleitung zum Entpacken einer zip-Datei ist sein grundlegendes Facebook Scriptproblem gelöst ?
Du hast dich zwar an den Diskussionen über eine Nebensächlichkeit (CCleaner) beteiligt, dem User aber keine Ratschläge gegeben.
Warum eigentlich nicht ?
Und warum kein Wort zu meinen Vorschlägen/Ideen bezüglich seines Problems ? Oder eigene Ideen eingebracht ?
Ist das wirklich konstruktiv oder wie könnte man das sonst deuten ?