Photos bei Facebook hochladen

• Moin!

Ich habe Win7 und FF 48.0.2.
    Seit ein paar Tagen gibt es Probleme dabei, Photos bei Facebook hochzuladen.
    Vorher war es so, dass der Balken unter dem Feld in Schritten nach rechts ging, dann war das Bild schwach zu sehen, ebenso wie der 'Veröffentlichen'-Button, dann waren das Bild und der Button richtig zu sehen und ich konnte veröffentlichen.
    Jetzt ist der Balken quasi in einem Schritt rechts, aber es kommt kein Bild, sondern die Meldung 'Fehler'.
    Mit dem IE 11 geht's.

Irgend eine Idee?

LG
    Sco:tty

• Vorweg: Ich nutze kein Facebook, weiß also nicht, ob diese Funktion derzeit zentral gestört ist...
    Teste mal...
    Ggf. den Cache und die Cookies leeren/löschen..
    STRG+Umschalt+R betätigen und so die Webseite neu laden..

• Eben versucht, mit meinem Firefox auf Facebook keinerlei Probleme; Bilder werden fehlerfrei geladen und auch anschließend angezeigt. Du solltest mal deine Problematik bei Facebook einstellen, bzw. dort nachfragen :)

• Also laut der Facebook-Hilfe könnte der Adobe Flash Player auch eine Rolle spielen. Da Firefox und IE unterschiedliche Flash-Plugins verwenden, ist es auch erklärbar, dass das Hochladen mit dem IE funktioniert. Aber natürlich sollte es das auch mit dem Firefox tun.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ach ja, kannst du mal einen Screenshot hier einstellen?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Wenn es am FlashPlayer liegen würde, dann wären auch andere Funktionen davon betroffen, nicht nur ein Hochladen der Bilder. Aber was nutzt dir ein Screenshot, wenn ich auf meinem Facebook ein Foto hochlade; was versprichst du dir zu sehen? Es verläuft ganz normal, wie es auch sein soll ;)