---
DE
---
Hallo allerseits,
bin nun seit 2 Tagen auch von Netscape 7 auf Firefox 1.0 (deutsche Version) umgestiegen und ich find den Browser und die Themes echt top. Es gibt nur 2 Dinge, die mich an Firefox STÖREN:
1) Wenn man mal das Tabbed Browsing von Netscape her gewohnt ist, dann hätte man gerne im Kontektmenü den Eintrag "Link in neuem Tab öffnen" oben stehen und nicht wie bisher "Link in neuem Fenster öffnen".
2) Ich find das "Flying Windows"-Icon in der Titelleiste von Firefox net so schön, passt irgendwie gar net zum Rest.
Beides sind Dinge, die ich nicht selbst ändern kann, von daher wäre es cool, wenn sich einer der Sache annimmt.
Grüße Frank
---
EN
---
Hi there,
since 2 days I'm also a convinced firefox 1.0 (german version) user. But there are two things, which were much better in Netscape 7.
1) In context menu is the entry "Link in neuem Tab öffnen" (open link in new tab) above the entry "Link in neuem Fenster öffnen" (open link in new window. Because I like tabbed-browsing very much, I think it's better if the entry "Link in neuem Tab öffnen" (open link in new tab) stand above all else in this menu.
2) I don't like the "flying-windows"-Icon in the Title of firefox, it doesn't fit.
Both things I can't change, but broadcast, maybe there is someone who can change and things like me.
Thank you.
Greetings Frank