Danke für den Screen, sagt einiges aus. Ich bin hier raus.
aktuell oder nicht?
-
Bito -
31. August 2016 um 11:29 -
Erledigt
-
-
Zitat von cerberos
Schau in den AVAST nach, den dortigen Einstellungen. Hatte ja Andreas schon vorgeschlagen.
Ist schon längst so eingestellt:
[attachment=0]Zwischenablage03.jpg[/attachment]Zitat von cerberosWenn man hier bei den zerpflückten Beiträgen noch etwas zuordnen kann :mrgreen:
Fürs "Zerflücken" kann ich nichts: Ich kann hier keine Postings zu neuen Themen machen. -
Bito - dich meinte ich auch nicht damit ("wasch" Andreas mal den Kopf dafür ...) :lol:
-
Zitat von cerberos
"wasch" Andreas mal den Kopf dafür ...)
Warum?
Die Fragen bzw. Beiträge gehören nicht in den Thread von Weberknecht, und darum habe ich sie verschoben, genau wie die letzten auch wieder. -
Andreas, mag ja sein, aber dann füge doch auch bitte einen Verweis hinzu wohin du schiebst.
Dann kann man Texte & Zusammenhänge auch nachvollziehen -
-
Zitat von cerberos
wohin du schiebst
Beitrag Nr. 10Zitat daraus:
ZitatPS:
Ich verschiebe die letzten Beiträge mal in deinen eigenen anderen Thread. -
Andreas: Ich kann dort im Beitrag https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…118730#p1016121 keinen Verweis erkennen (außer dem vom Mozilla Hilfe).
ZitatIn einen anderen Link verschieben
ist nicht nachvollziehbar. Seit gestern bekomme ich täglich drei oder vier E-Mails, mit Neuerungen, die eigentlich mal in einem Beitrag waren; da sie aber "verschoben" wurden, habe ich nun zwei oder drei Themen offen. Darum ging es mir, u.A.
Spielt auch keine Rolle, da ich mich aus diesen Themen bereits ausgeklinkt habe :traurig: -
Zitat von cerberos
Ich kann dort im Beitrag viewtopic.php?f=1&t=118730#p1016121 keinen Verweis erkennen (außer dem vom Mozilla Hilfe).
[attachment=0]Screenshot (57).png[/attachment]
Zitat von cerberosda ich mich aus diesen Themen bereits ausgeklinkt habe
Ich weiß, kann ich auch gut verstehen :wink:PS:
Es ist oft so das Threads geteilt werden müssen, damit sie zumindest für den Themen-Starter übersichtlich bleiben. -
Den Satz habe ich gelesen; ich meinte mit "Verweis" einen Link , auf den man klickt, um auf die zugehörige Seite zu kommen. Ich nutze das Wort "Link" nicht gerne
Ist auch kein Problem, ihr seid mich dann eh mal für die kommenden Tage los; ich bin am packen, die Firma ruft :oSchöne und sonnige Tage noch, allerseits.
-