Ein fröhliches Hallo an alle, wo bekomme ich die alte Version von MiniT her die mit der Endung 20040901 die zu meinem alten Firefoy 0.93 passt, denn die Erweiterung die ich so finde kann ich zwar installieren aber nicht in die Einstellungen, habe auch schon so manche Seite abgesucht und mich mit meinem wenigen Schulenglisch durch gewerkelt aber nicht wirklich eine Lösung gefunden, so hoffe ich auf euch dass mir geholfen wird ! Evtl. gibt es auch die möglichkeit von einem andern Rechner die Datei auf meinen rüberzuziehen aber ich weiss leider nicht welche, bitte also nochmals die Profis um Hilfe, vielen Dank schon mal im vorraus !
MiniT ?
-
sacker -
11. Dezember 2004 um 19:42 -
Erledigt
-
-
Schau mal hier.
Für die 0.9er Version musst Du den unteren Install-Link nehmen.
-
Hallo Road Runner, das habe ich schon versucht aber dort komme ich weder mit noch ohne Update bzw. Hilfsprogramm in die Einstellungen ! Und dort steht auch dass das Programm auf dem alten basiert und ich such das Orginal 20040901 ! Trotzdem Danke, vielleicht hat ja jemand doch noch die alte Version als Dateidownload die man nachträglich installieren kann !
-
leider auch nicht die vom 01.09., aber schau mal hier, vielleicht hilfts:
-
Die MiniT wurde irgendwann mal von B-Baller14 übersetzt.
Schreib ihm mal eine PN, vielleicht hat er ja noch diese ältere Version irgendwo auf seiner Festplatte.
-
Hey hoschen, werd morgen mal die Seite bzw. das Prog. von dir versuchen, und dann sag ich Bescheid ob es geklappt hat ! Danke !
-
Hallo und ein großes Dankeschön an meine Helfer, aber ich war nur zu wenig aufmerksam, hatte einige male die falsche Version versucht zu installieren und dann habe ich die Warnung oben in der Adressleiste geflissentlich übersehen, habe jetzt alles freigegeben und schon konnte ich das MiniT installieren, habe auch gleich auf die neu Version upgedatet, jetzt funzt der Feuerfuchs wieder einwandfrei, es ist doch immer wieder das gleiche, das größte Problem sitzt meist ca. 50 cm vor dem Bildschirm und in diesem Fall war das eben ich !!! Werde versuchen mich zu bessern, Tschau und weiter so , ist ein tolles Forum !