Hallo,
ich habe die Erweiterung Theme Font & Size Changer, aber ich finde keinen Button und keinen Eintrag im Menü. Was mache ich falsch?
Schöne Grüße,
Paf
Hallo,
ich habe die Erweiterung Theme Font & Size Changer, aber ich finde keinen Button und keinen Eintrag im Menü. Was mache ich falsch?
Schöne Grüße,
Paf
..da bist Du nicht allein!
Bewertungen ansehen.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…changer/?src=ss
Danke, gut zu wissen. Wobei die Leute andere Probleme hatten. Aber vielleicht wirds ja wieder repariert.
Ich hatte es zuvor mit "Deaktivieren" und wieder "Aktivieren" versucht, daraufhin bekam ich merkwürdige Fehlermeldungen von der Erweiterung. Nach Deinstallation und Neu-Installation ist alles wieder gut.
Ja, bin ich auch froh, daß es wieder "da" ist bzw. es dieses Forum gibt. Ich bin wegen starker Sehbehinderung tatsächlich mit einer Handlupe am screen zugange gewesen.
Hatte mir seither schon quasi "einen Wolf" gesucht mit Versuchen, den Fehler zu finden. Die idiotischen Anzeigen zwischendurch haben wirklich Nerven gekostet!
Scheinbar war das kürzöiche update auf 48.4 die Ursache.
Die Leute dort sollten vielleicht auch etwa weniger laut Können und/oder Funktionalität preisen...
// Lade deinen verständlichen Frust auf den Kommentarseiten der Erweiterung ab, hier bringt das alles nix...
Jo, OK, aber sich mal beiläufig über ein add-on ärgerlich zu äußern muss vielleicht doch erlaubt sein.
Heute nachmittag war es übrigrens wieder total incl. icon weg - ist aber inzwischen von selbst zurück online.
@ ...nach Brunswiek: Jaa, ich habe verstanden!
Fox2Fox: Dank für deine freundliche Antwort!
Inzwischen hat es weiteres updating gegeben, aktuell nun 49.2, funzt jetzt wieder problemlos.
Wenn es doch wieder zicken sollte, muss ich schon nach Alternativen gucken - zunächst bleibe ich dabei.
Gruß!
:klasse::mrgreen: