Moin,
Der Besucherrekord liegt bei 372 Besuchern, die am Do, 19. Sep 2013 9:21 gleichzeitig online waren. (3 Jahre zurück)
Da sich ja lange nicht mehr so viele Besucher hier tummeln, ist der Firefox doch anscheinend viel besser geworden
Besucherrekord
-
-
Ich denke schon, dass Firefox besser geworden ist, das bestätigen ja alle Leistungs-Benchmarks. Aber das würde ich nicht daraus ableiten. Denn zum einen sind auch Gäste Besucher und Bots fallen unter Gäste, da kann es schon sehr viele gleichzeitig von geben. Zum anderen nimmt die Nutzung von Foren generell ab und sehr viele Foren müssen damit leben, immer weniger Besucher zu haben. Das ist auch ein Faktor. Wie stark dieser Faktor ins Gewicht fällt, lässt sich schwer sagen.
-
Hallo,
naja, auch ein Grund: Wenn ich jetzt Kawasaki fahre, für was dann ins Forum von Honda...
-
Auch gibt es noch andere Foren, wo auch Fragen zu Firefox gestellt werden... Also warum sich extra noch mal irgendwo anmelden ?
-
-
So viel Ironie war da nicht bei... schau mal was alleine bei Dr. Windows oder Win-10-Forum oder auch bei cc-com alles gefragt wird bezüglich Firefox... um nur ein paar Beispiele zu nennen.
-
Ich bin mir auch nicht sicher ob das ein "echter" Rekord ist.
Es war ja vorher auch schon mal so das diese Rekorde durch irgendwelche Gruppen gesetzt wurden, die sich abgesprochen haben um gewisse Uhrzeiten Foren zu besuchen.Und ich meine, an einem Donnerstag Vormittag? Ok, zwei Tage vorher kam Fx 24 raus, aber das war ja nicht so ein Megarelease...
-
Der Zeitpunkt wird kaum eine große Rolle spielen. Hier sind grundsätzlich mehr Bots (und zwar deutlich mehr) gleichzeitig online als angemeldete Nutzer.
-
Rekorde sind dazu sie zubrechen.