TBE nicht mehr zu finden

  • Ich musste meinen FX 1.0 neu installieren und habe mein altes Profil nicht gerettet :(

    Nun suche ich mir gerade wieder die Erweiterungen zusammen - aber die TBE finde ich nicht. Auf ext.germany findet er die Seite mit der TBE nicht mehr und auch sonst bin ich nicht fündig geworden.

    Wo ist sie geblieben (möglichst in deutsch) ??

  • Die deutsche Fassung sollte es hier geben, die Seite ist aber momentan nicht erreichbar.

    Ich würde ja die TBE nicht nehmen, wenn schon der Entwickler selbst sagt

    Zitat

    This extension is too buggy. If you use this, you must be prepared to own huge risk.

    siehe hier

    Hier gibt es die englische Version, aber, wie gesagt....

  • Also ich bin bisher mit der TBE sehr zufrieden gewesen - vor allem die deutsche Fassung in Verbindung mit FX 1.0 hatte keinerlei Probleme verursacht.
    Leider hatte ich sie direkt installiert und nicht vorher heruntergeladen.

    Na, ich hoffe, dass die daicogra-Seite bald wieder online ist.

  • tbp - ist das die Tabbrowser Preferences?

    Ich vermisse (ohne TBE) vor allem folgende Funktionen:
    Doppelklick auf Tab verdoppelt ihn
    MIttelklick auf Tab-Leiste holt gelöschten Tab zurück
    verschieben von Tabs
    Vorgabe, dass alle Links und Lesezeichen bei Mittelklick im Hintergrund geladen werden

    Deckt die tbp diese Funktionen ab?

  • Zitat von frosch

    tbp - ist das die Tabbrowser Preferences?


    Yo.

    Zitat von frosch

    Doppelklick auf Tab verdoppelt ihn


    http://twanno.mozdev.org/ -> Tab Clicking Options

    Zitat von frosch

    MIttelklick auf Tab-Leiste holt gelöschten Tab zurück


    Hem. Wenn da wer was kennt, soll er mir bescheit geben. ich benutze zur zeit die erweiterung undoclosedtab, bei der man aber über da contextmenu gehen muss.

    Zitat von frosch

    verschieben von Tabs


    geht mit hilfe von MiniT.

    Zitat von frosch

    Vorgabe, dass alle Links und Lesezeichen bei Mittelklick im Hintergrund geladen werden


    Das kann man mit den TBP einstellen. Und auch sonst, wann fenster oder tabs im vordergrund/hintergrund geöffnet werden sollen.

  • Hi,

    danke für die Infos - dann werde ich mir den Kram mal zusammen sammeln.
    Aber irgendwie kann ich die Hoffnung doch nicht ganz aufgeben, dass diacogra mal wieder online ist - mit den TBE hat man halt alles auf einen Schlag ;)

  • Moin,

    leider hat mein Provider da ziemlichen Mist gemacht. Zum Januar hin sollte der Provider gewechselt werden und der KK-Antrag wäre auch angekommen. Nur leider hat mein Provider die Domain zum 9.12 anstatt zum angegebenen 23.12 gelöscht. Und prompt hat irgendein Depp die daicogra.de übernommen. Anscheinend irgendein Domain-Grabber, der wieder Geld kassieren will oder so.

    Ich werde provisorisch eine andere Seite aufbauen und den Link Shimoda dann schicken.

    Sorry dafür... aber nicht meine Schuld!