Hi zusammen.
Habe nun eine ganze Menge gelesen. Nach dem ich die Seiten preference alle gelöscht hatte waren die Ausnahmen für die cookies weg. Ich dachte mir nichts dabei und habe einfach wieder neue hinzu gefügt.
Den Haken bei erlaube cookies von der Seite habe ich nicht angeklickt wie früher auch.
Dann versuchte ich mich z.B. bei live für outlook.com anzumelden aber das ging nicht. Kam eine Meldung von wegen ich lasse keine cookies zu.
Habe dann schon hin und her probiert aber irgendwie hilft da nichts außer die Erlaubnis über die Info links neben der URL (location) Bar auf erlauben zu stellen dort wo dann das Schloss ist und das i im Kreis.
Kann mich aber beim besten will nicht erinnern das ich so was in vorherigen Versionen machen musste.
Habe dann am Ende all Cookies gelöscht in dem ich cookies.sqlite umbenannt habe. Aber auch dann geht es nicht mehr so wie früher.
Also meine Frage nun hat sich was an der Art wie FF cookies annimmt geändert und wenn ja wozu ist dann nun Ausnahmeregen gut wenn es wohl so wie früher nicht mehr geht?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wenn nicht bitte fragen und ich erkläre es noch mal etwas anders oder genauer.