Habe heute Abend Firefox 49 installiert, kam via update auf Windows 10. Installation in Ordnung, auch keine Fehler im Betrieb. Nur funktioniert Lightning nicht, zumindest wird es nicht per App angeboten, ist nicht installierbar. Hat jemand eine Idee, ob da noch etwas nachkommt, damit es wieder zur Verfügung steht?
Firefox 49 und Lightning unter Win10x64
-
cerberos -
22. September 2016 um 23:48 -
Erledigt
-
-
Lightning ist eine Erweiterung für Thunderbird. Was willst du damit in Firefox?
-
Vor allem sind weder Firefox noch Thunderbird unter Win8/10 Apps. Demzufolge auch Lightning nicht
-
Lightning ist eine Erweiterungs-Weiterentwicklung von Sunbird, einem Terminprogramm.
Sunbird habe ich heute noch in Betrieb, als portables Programm.Windows 10 führt auch ein ähnliches Programm, namens Kalender.
Oder meintest du Lightbeam, eine Erweiterung für Firefox, das die 3.Anbieter-Cookies anzeigt?
-
cerberos hatte nach AngelOfDarkness eigentlich heute vormittag Beitrag#4 gepostet, in dem er schrieb, dass er sich irrte und eigentlich Thunderbird meinte, bzw. es sowieso das falsche Programm gewesen sei und seine "Denke" nicht so richtig funzt.
Warum er diesen Beitrag danach wieder löschte bleibt wohl sein Geheimnis -
Also fast richtig im Nachhinein wiedergegeben, oder interpretiert.
Hoffentlich könnt ihr heute Nacht alle ruhig schlafen@ bigpen
Ich hatte Firefox geschrieben, meinte eigentlich Thunderbird, wollte nur wissen, ob es hier jemand auch in Thunderbird nutzt (die Erweiterung Lightning). Aber dann hatte ich den Beitrag Nr. 4 wieder gelöscht, weil ...) :mrgreen:
-
//Ich kann den Beitrag auch wörtlich wieder geben wenn gewünscht. Copy&Paste funktioniert durchaus noch.
-
@ Zitronella
Keine Ahnung wieso du meine Beiträge speicherst, bzw. diese kopierst.
Lies bitte die PN. -
//ich speichere nicht bewusst, ich erinnerte mich nur an den Beitrag von heute (mittlerweile gestern) Vormittag, stolperte jetzt darüber, weil der Beitrag plötzlich weg war und guckte in meinem Feedreader, und da war er halt noch. Eine PN diesbezüglich habe ich von dir bis jetzt nicht erhalten.