extrem langsam nach Update auf 49.0.1
Kann man da was machen?
extrem langsam nach Update auf 49.0.1
-
anhalter -
25. September 2016 um 09:51 -
Erledigt
-
-
Gebe uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)
-
Was ist langsam? Das Laden von Webseiten? Das Wechseln zwischen Tabs? Das Starten von Firefox? …?
Bedenke bitte, dass du von uns Hilfe möchtest. Also musst du uns auch erklären, was genau dein Problem ist. Das wissen wir nicht.
-
Geht mir auch so - Aktionen laufen nur verzögert ab.
Z.B. Schliessen von Tabs - habe das Schliessen-X rechts am Rande (wie früher üblich) für alle Tabs.
Klick ich ab der 49.0.1. auf das Schliessen, passiert nichts. Klicke ich dann nochmal aufs Schliessen, werden gleich 2 Tabs geschlossen, da der erste Klick nur zeitverzögert ausgeführt wurde.
-
Wie kannst du "Geht mir auch so" sagen, wenn hier noch nicht einmal geklärt ist, worum es in diesem Thema überhaupt geht? Das kannst du demnach gar nicht wissen, ob es dir wie dem Themenersteller geht.
Erstelle für dein Problem bitte ein eigenes Thema. Denn nur so kann beiden von euch zielgerichtet geholfen werden.
-
Ich habe extra die Threats durchgesucht und die Aussage des OP hat sich mit meiner Einschätzung gedeckt. Wollte keine doppelten Threats aufmachen
-
Dann kann dir auch nicht geholfen werden. Dieses Thema gehört dem Themenersteller und seinem Problem, von dem überhaupt nicht klar ist, dass er vom gleichen Problem redet wie du (siehe Beitrag #3).
PS: Bitte Threads und keine Threats, Threats wären Bedrohungen und ich hoffe doch sehr, dass es sowas hier nicht gibt.