32er deinstalliert, 64er installiert
alles noch da, läuft alles wie geschmiert!
Nochmals herzlichen Dank und schönen Sonntag noch.
Google sperrt Zugänge
-
strzata -
25. September 2016 um 16:23 -
Erledigt
-
-
Hiiilfe, nein doch nicht. Google meldet sich wieder und will mich zwingen, den Zugriff zu erlauben. So ein Mist!
Hab aber alles so gemacht, wie Du gesagt hast ... -
-
So lange du Google als angemeldeter User nutzen willst, musst du entweder den AGB zustimmen oder eben nicht, und dann nicht alles nutzen vom Angebot.
-
Wie melde ich mich ab? Hab keine Google-Startseite. Oder muss man sich anmelden, wenn man You Tube nutzen will?
-
Bilder nicht mehr verfügbar, was auch kein Wunder ist, wenn du hier den Löschlink rein postest.
-
Ich lade sie nochmal hoch. Weiss nicht, was ein Löschlink ist.
-
Ein Löschlink ist ein Link um das Bild wieder zu löschen. Steht aber auch explizit dort, nachdem du das Bild hochgeladen hast.
-
http://www.imagenetz.de/f14ab47fe/Unbenannt.png.html
[Blockierte Grafik: http://www.imagenetz.de/th14ab47fe/Unbenannt.png]
Edit 2002Andreas
Ich habe den Löschlink mal entfernt. -
och mensch, du hast schon wieder den Löschlink gepostet. Klickt man ihn an, ist das Bild natürlich wieder weg
-
-
-
Ihr habts wirklich schwer mit mir. Tut mir ehrlich leid.
Firefox ist seit Jahren mein Lieblingsbrowser. Erst recht als die Katastrophe EDGE herauskam. Aber mit dem Internet Explorer und Edge hat man einwandfreien Zugriff auf z.B. You Tube. Während mit dem Firefox diese blöde Google Meldung kommt. Ich denke, irgendwie hat sich da was eingenistet. Vielleicht sollte ich doch mal das "Bereinigen" anstossen? -
-
Zitat
Das braucht es nicht
Da bin ich wirklich sehr froh! Hoffentlich könnt ihr es knacken. Liegts an irgendwelchen AddOns?Viele Grüße
Norbert -
So sieht das bei mir mit einem fast neuen Profil aus:
[attachment=0]Screenshot (92).png[/attachment]
Zitat von strzataLiegts an irgendwelchen AddOns?
Könnte möglich sein.Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus
Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
Und geh dann auf youtube bitte mal.
-
Abgesichert gestartet. Google meldet sich hartnäckig wieder!
Das einzige was ich unter Plugins finden kann und was mit Google in Zusammenhang stehen könnte ist
Widevine Content Decryption Module -
Wenn ich oben auf den Button: Jetzt lesen klicke....erscheint das gleiche Fenster wie bei dir.
Ist doch nichts tragisches, die Seite funktioniert auch ohne Zustimmung. Nur der Button bleibt erhalten bis du zustimmst.
-
Dieses Datenschutz-Gedönse habe ich mal mit einem Code (Dank 2002Andreas) ausblenden können, der in Stylish einzutragen war:
Habe 2 davon:
CSS
Alles anzeigen@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml); @-moz-document domain("google.de") { #taw > DIV:nth-child(3) > DIV:last-child > DIV,/*Datenschutzmeldung*/ #taw > DIV:nth-child(3){ /*Cookiehinweis */ display:none!important;} }
Weiß aber nicht, ob es überhaupt das Problem betrifft.
-
Sieht dann so aus ohne Zustimmung:
[attachment=0]Screenshot (93).png[/attachment]
-