Anmeldung bei Paypal über Firefox nicht möglich

• Guten Morgen, ich kann mich seit einigen Wochen nicht mehr direkt bei Paypal über Firefox anmelden. Wenn ich eine Transaktion über ebay etc tätige funktioniert es. Wenn ich aber Gutschriften überprüfen möchte erhalte ich bei der Anmeldung folgenden Fehler. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich mich über Chrome ohne Probleme anmelden kann nur nicht über Firefox.

Cookies etc. werden beim beenden gelöscht. Da keine Fehlermeldung kommt weiß ich nicht wie ich den Fehler eingrenzen soll.

Der Fehler tritt auf 2 Rechnern auf. Installiert habe ich Antivir aber keine Plugins von diesem Programm. Da es bei Chrome geht schließe ich Antivir schon einmal aus. Was kann es noch sein ?

[attachment=0]29-09-_2016_07-41-29.png[/attachment]

• Zitat von Daniel Albert

Cookies etc. werden beim beenden gelöscht...

Denke mal das ist der Grund warum es nicht geht.
    Die Seite braucht anscheinend die Cookies, denn darin werden Informationen
    gespeichert, die zum Anmelden benötigt werden.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Cookies werden bei mir auch beim beenden von FF gelöscht und es
    funktioniert einwandfrei.
    Beim anmelden wird ja ein Cookie gesetzt und das bleibt bis FF geschlossen wird, also
    das kann es nicht sein!

nice day
    mangray

100.0 (64-Bit) Linux Mint 20.3

• Gebe uns mal Infos zu deinem Firefox :

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Rufst du die Webseite über ein von dir gespeichertes Lesezeichen auf oder nutzt du etwa einen Link in einer Mail?
    BTW: Dieses sollte man unter keinen Umständen machen, da hier meist Phishing betrieben wird... selbst wenn alle Daten in der Mail stimmen!!! Gleiches gilt für angebliche Verifikationen oder angebliche Kontosperrungen!
    BTT: Tippst du die Anmeldedaten von Hand ein oder wird ein Passwortmanager benutzt? Hier dann ggf. die gespeicherten Daten überprüfen...