Hallo Leute
Ich habe eine - hoffentlich einfache - Frage.
In der Symbolleiste am unteren Bildschirmrand von Windows 10 kann man die Symbole von Programmen parken. So dass man einen schnellen Zugriff für den direkten Start hat. Da pack ich auch immer Firefox hin.
Mit einem Rechtsklick auf eins dieser Symbole gibt's eine kleine Liste von Dateien/Seiten, die man so auswählen und direkt öffnen/erreichen kann.
Aber bei Firefox komme ich einfach nicht dahinter, was ich tun muss, damit eine Seite in der unteren Liste erscheint und ich sie dann festpinnen kann. Bei allen anderen Programmen genügt ein simples Öffnen und Speichern. Aber bei Firefox? Keine Ahnung.
Manchmal kann ich eine Seite 20x aufmachen und sie erscheint nicht in der Liste, an einem anderen Tag genügt es einmal und schon ist sie da.
Gibt es irgendeinen Trick, wie man seine bevorzugten Webseiten in diese Liste reinkriegt? Oder muss ich da nach jeder neuen Installation einfach geduldig sein und brav warten bis ich irgendwann Glück habe? In diesem Stil kann es eine Woche und länger gehen, bis ich meine Seiten zusammen habe.
Bin gespannt, ob es eine Abkürzung gibt.
Danke