Zweimal FF mit unterschiedlichen Sync-Profilen

• Liebe Gemeinschaft,

welches ist die einfachste Möglichkeit, zwei verschiedene Firefox (Seamonkey etc.) Browser unter Windows 10 zu betreiben, welche beide unterschiedliche Sync-Profile verwenden. Ich habe, soweit ich mich erinnere, Seamonkey getestet, aber da funktioniert Sync seit einiger Zeit nicht mehr wie gewünscht.

Aktuell muss ich zehnmal am Tag den Profil-Manager anwerfen, was sehr nervig ist. Auch ist es so nicht möglich, beide Profile gleichzeitig geöffnet zu haben.

Vielen Dank im Voraus

• Installiere dir die gewünschten Firefoxe an unterschiedliche Orte (geht aber auch mit nur einem Firefox) und starte diese einfach mit unterschiedlichen Profilen : Firefox Profile erstellen und löschen

Starten kannst du sie zeitgleich mit eine Startverknüpfung "InstallationssPfad\firefox.exe" und den Parametern -P "Profilname" -no-remote

Code
    "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" -no-remote -P "Profilname01"

Schau auch mal hier : http://www.css-einfach.de/artikel/mehrer…zeitig-starten/

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)