Hey Leute,
mit dem Update auf Firefox 48 bekam ich erstmals Probleme mit meiner Adressleiste und zwar wurde nur bei der allerersten Eingabe nach Start von FF das normale Dropdown-Menü mit den ganzen Vorschlägen angezeigt. Bei der zweiten und jeder nachfolgenden Eingabe wurde nur ein einziger Vorschlag der aktuellen Eingabe entsprechend angezeigt und alle weiteren Vorschläge waren immer noch die von der ersten Eingabe. Dieses Problem war mit jedem Neustart von Firefox reproduzierbar.
Nun habe ich mittlerweile Firefox 49 und jetzt funktioniert die Adressleiste gar nicht mehr. Ich kann nur noch direkte Links eingeben oder eben in Google suchen, aber mir wird gar kein Dropdown-Menü mit Vorschlägen mehr angezeigt und Autovervollständigung mit der rechten Pfeiltaste gibt es auch keinen Vorschlag mehr für.
Da ich natürlich keine Lust drauf habe jede Url von Hand komplett einzutippen stört mich dieses Problem ungemein.
In about:preferences habe ich auch mal mit den browser.urlbar Werten rumgespielt, aber es gab keinen Unterschied egal ob ich die Standardwerte eingestellt habe oder sonstwas.
Irgendwas muss ja beim Update auf 48 und 49 da passiert sein, habt ihr vielleicht eine Idee?
Mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional 64bit.