lokale xml/xsl?

  • Hallo Leute,

    Ich hab da mal eine frage an euch. Ich hab bei mir daheim eine lokale Startseite. Aber seit den Versionen nach 9.1 geht sie nicht mehr (also 9.3 und 1.0 hab ich getestet). Meine Startseite ist eine Xml-Seite mit Xsl-Stylesheet. Nicht nur diese Seiten gehen nicht mehr sondern auch die Seiten von selfhtml.org wo ich mir runtergeladen hab gehen auch nicht mehr, aber online gehen sie noch!

    Was muss man machen da machen das es wieder geht?

    Der google wirft auch nix gutes aus :(

    Auch ja die Fehlermeldung lautet :"Fehler beim Laden des Stylesheets (null)"

  • weiß da keiner eine Lösung??

    auf der Mozilla FAQ Seite war was von Sicherheiteinstellung gestanden das Browser nicht die xsl`s laden können von anderen Servern. Aber ich möche es ja nur lokal haben die Seite :(.

    mfg Michael

  • Hallo noch ein mal. Ich wollt grad Dateien eintragen ich mach sie also Sicherheitshalber noch einmal auf und was seh ich da. Es geht auf einmal. Ich hab keine Ahnung warum es jetzt wieder geht. Ich hab nix verändert. Garnichts! Anscheinend hat sich das von selbst gelöst. Auch die Dateien von Selfhtml.org gehen auch wieder. Wie weiß ich nicht aber ich bin froh das es wieder geht. Danke für die Hilfestellung KlaMotte, aber der Firefox hat sich selbst repariert :roll:

    mfg
    Michael

    PS: Beim nächsten Problem wart ich mal ein paar Wochen vielleicht löst die der Firefox :)