ADW Log gelöscht
JAVA-script- funktioniert nicht (FF49)(Edit)
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harfenklang -
9. Oktober 2016 um 14:50 -
Erledigt
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Da hast du dir ja reichlich Mist eingehandelt :wink:
Nichts davon hat auf d/einem PC etwas zu suchen.
Dann lass jetzt bitte mal alles löschen was der Cleaner gefunden hat, dein PC wird dabei neu gestartet...das ist ok.Und danach dann:
Erstell dir bitte mal einen neuen Profilordner.Geh dazu auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: "Firefox bereinigen", siehe dazu auch hier:
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Ein Hinweis für die Zukunft mal.
Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.
Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.
Toolbars immer abwählen!
Und bitte nie wieder etwas von der Seite Softonic downloaden
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1. nun mache folgendes
● wenn AdwCleaner noch gestartet ist dann klicke nun auf "Löschen" (falls nicht gestartet, dann starte ihn erneut mache erneut den Suchlauf und drücke dann auf "Löschen"). Danach wirst du aufgefordert deinen Rechner neu zu starten. Lasse dies zu. Wirklich auf "Löschen" und NICHT auf "deinstallieren"2. ● Die Anwendung „Junkware Removal Tool“ herunterladen und ausführen ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/junkware-removal-tool
Dabei wird auch immer wieder dein Browser geschlossen - das ist normal!
Im Anschluss wird dann (vermutlich) dein Rechner neu gestartet. Auch hiervon wieder das Log als CODE zur Verfügung stellen.3. Du musst zwingend deinen Firefox zurück setzen (bereinigen), da sich dort verteilt einige Dinge verstecken, die nicht durch Ad/Malwarescanner gefunden werden können.
● Firefox zurücksetzen (restaurieren/bereinigen)➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-bereinigen
Warte bis Firefox ganz von selbst wieder startet. Deine Lesezeichen und Passwörter bleiben dabei erhalten, deine Erweiterungen müsstest du dann aber erneut installieren. Bitte installiere zunächst nichts und teste erst das Verhalten von Firefox und berichte. -
Na da hast du ja fleißig Malware gesammelt :cry:
AdwCleaner nun nochmal starten und erneut suchen lassen, wenn dieser nicht noch läuft. Dann auf "Löschen" klicken (nicht auf Deinstallieren). Der PC wird dabei (beim Renigen) neu gestartet, dies ist okay so. Nach dem Neustart machst du auch noch mal einen Scan mit Malwarebytes Antimalware und dem Junkware Removal Tool : Malwarebytes Anti Malware und Junkware Removal Tool
Davon auch jeweils bitte die Berichte hier posten. Dannach solltest du deinen Firefox bereinigen : Firefox bereinigen - Add-ons und Einstellungen zurücksetzenedit// zu langsam
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screenshots gelöscht
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Zum 2ten Screen...lies das bitte mal:
Re: Probleme mit Webseiten-Darstellung
Zum 1ten Screen:
Dann überprüf bitte mal die Einstellungen deiner Firewall.
AVAST HTTPS-Scanning deaktivieren
Einstellungen ? Aktiver Schutz ? WebSchutz--Anpassen ? HTTPS-Scanning aktivieren
http://mozhelp.dynvpn.de/guide/avast-ht…ng-deaktivierenGData - SSL-Scanning deaktivieren
Einstellungen (Stgr + O) ? Antivirus ? E-Mail-Prüfung ? Verschlüsselte Verbindung (SSL) ? Häkchen entfernen bei „SSL-Verbindung prüfen“
http://mozhelp.dynvpn.de/guide/gdata-ss…ng-deaktivierenKaspersky Antivirus - HTTPS-Scanning deaktivieren
Einstellungen ? Erweitert ? Netzwerk ? Häkchen entfernen bei „Sichere Verbindungen untersuchen“
http://mozhelp.dynvpn.de/guide/kaspersk…ng-deaktivierenBitDefender - SSL-Scanning deaktivieren
http://mozhelp.dynvpn.de/guide/bitdefen…ng-deaktivieren
ESET- SSL-Scanning deaktivieren
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Welche Antivirensoftware setzt du ein? Hast du die 3 Punkte abgearbeitet in der richtigen Reihenfolge? Wo ist der Log vom Junkware Removal Tool?
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Es wird Eset genutzt .. folglich wäre dies die Anleitung für das Verbindungsproblem : http://mozhelp.dynvpn.de/guide/public/u…eaktivieren.gif
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Ok, es funktioniert wieder alles wie es soll...das zurücksetzten hat es echt gebracht!
HERZLICHEN DANK >>>>GROSSARTIGES FORUM!!!
..also wirklich, so schnellen Support habe ich selten erlebt! -
Leider ignorierst du trotzdem einige Posts, beantwortest einige Rückfragen nicht und stelltest die Logs nicht zur Verfügung.
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