Kann mit mozilla einige Internetseiten nicht mehr öffnen

• Irgendwie klappt meine Verbindung nicht zu euch. Hier noch mein geschriebenes, was ich eigentlich hier abgesendet habe.

Hall Ihr Helfer, haben nun das durchgeführt , was Ihr mir vorgeschlagen habt. Hier der Link: http://p.nn-d.de/6368
    Hoffe ihr könnt mir damit weiterhelfen. Schon jetzt Danke für eire Zeit dafür!

Borgie

• borgie,

Zitat von Zitronella

...nun mache folgendes
    ● wenn AdwCleaner noch gestartet ist dann klicke nun auf "Löschen" (falls nicht gestartet, dann starte ihn erneut mache erneut den Suchlauf und drücke dann auf "Löschen"). Danach wirst du aufgefordert deinen Rechner neu zu starten. Lasse dies zu.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ich habe nun alles gelöscht. Hier was ich zu sehen bekomme. Kann erst in ca einer Stunde wieder online sein. Muss zum Notfall ausrücken! Sorry

Bis dann

Borgie

Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

• Ich zitiere mal meinen eigenen Beitrag (#18) extra für borgie...

Zitat von AngelOfDarkness

Zudem auch mal Malwarebytes Anti Malware sowie deren Junkware Removal Tool durchlaufen lassen und deren Suchberichte hier ebenfalls posten:Malwarebytes Anti Malware und Junkware Removal Tool

Du solltest ebenfalls alleine deine Produkte von LavaSoft (z.B. Ad-Aware und ZoneMaps) entfernen bzw. deinstallieren. Dieses wirst du dir wahrscheinlich bei einer Drive-By-Attacke eingefangen haben. Den ganzen anderen Schrott bei einer deiner Installationen von Software von der Seite softonic. Diese sollte man nie, nieeeemals, zum laden für Software nutzen. softonic ist bekannt für malwareverseuche Programme bzw. Installer. Also Software immer nur von Hersteller laden und immer nur benutzerdefiniert installieren, denn dabei kann vieles an (ungewollten) Zugaben abgewählt werden.
    Bei deiner Fülle an Malware, wäre ich persönlich geneigt den PC neu auszusetzen.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Hallo Ihr Helfer, bin wieder da und habe sofort nachgeschaut was eingegangen ist. Ich habe deine mail( AngelOfDarkness) "ich zitiere mich selber " gelesen. Nun habe ich nochmal unter Informationen zu Fehlerbehebung nachgesehen und nochmal firefox bereinigen aktiviert und plötzlich kommt eine neue Seite mit Firefox auf 49.0.1 aktualisieren . Dies habe ich dann gemacht und jetzt steht in Hilfe über firefox; Firefox 49.0.1 !! Ich habe sofort mobile.de und Sat 1 Mediathek geladen und ich könnte vom Sessel hüpfen. Mobile geht und Sat1 Mediathek geht auch auch. Nur zwei Serien zeigen , dass ich diese Sendung mit meinem Browser nicht ansehen kann, alle anderen Serien oder Filme gehen tadellos an. Warum die beiden Serien nicht gehen , ob wohl sie unter Chrome und IE gehen weiß ich nicht, aber damit kann ich leben. Ich möchte euch danken für die Geduld und Tipps und hoffe euch so schnell nicht mehr belästigen zu müssen, aber gut zu wissen, wenns nicht geht, seit Ihr da. :klasse::klasse::klasse::D

Also nochmals Danke!

Borgie

• Du solltest aber trotzdem noch mal die anderen Programme ausführen.