Login funktioniert nicht mehr

• Hallo,

Seit dem letzten Update merkt sich FF die Benutzerdaten nur mehr 1 mal.

Wenn ich in einen EMail Account ( zB GMX, habe dort mehrere ) einloggen will funktioniert das nur mehr direkt nach Neustart von FF. Wenn ich von einem Account zum anderen wechseln will oder einen Beitrag von GMX lese kann ich in keinen Account mehr.
    Mir ist aufgefallen dass dann die Reihenfolge der Accounts nicht mehr stimmt und die Sternchen der Passwörter fehlen.

Kann das repariert werden oder soll es so sein/bleiben ?

Danke

• Danke für die schnelle Reaktion.
    Funktioniert nicht, habe in der Zwischenzeit auch bei WEB.de geschaut, gleiches Problem.

Absichtlich updaten würde ich gern erst nachdem ich weiß dass es dann geht ( bzw nicht alles gespeicherte weg ist ).

• durch ein Update gehen, im Normalfall, keine Daten verloren. Durch veraltete Versionen mit bekannten Sicherheitslücken werden einem eher Daten geklaut. Also einfach mal den Firefox sich selber updaten lassen oder von www. mozilla.com laden und einfach drüber installieren. Desweiteren solltest du mal nach Malware suchen lassen. Nutze dazu den AdwCleaner und füge danach den Suchbericht hier zwischen die Code-Klammern des vollständigen Editors ein. AdwCleaner

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)