Kommentarfunktion bei deutsch.rt.com nicht vorhanden im Firefox

• Ich habs nun doch heraus gefunden, aber das müsste bei dir nach der Bereinigung schon richtig eingestellt gewesen sein.
    Was hast du denn jetzt unter "Einstellungen" -- "Datenschutz" bei "Chronik" stehen?
    Du solltest nämlich testen OHNE dass du irgend etwas veränderst.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Also ich nutze zu Hause und auf der Arbeit die gleichen Profile, nur mit verschiedenen Firefox Versionen. Auf der Arbeit sehe ich keine Kommentare, aber auch keinen Hinweis aus was fehlendes. Was aber nicht weiter verwunderlich ist, da dort Facebook und Twitter geblockt werden. Bei mir zu Hause sehe ich die Kommentare ganz wie es wohl sein soll. Meine Erweiterungen etc. können dem Link in meiner Signatur entnommen werden und hier mal meine Chronik-Einstellungen:

Bilder

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)