nur der letzte Tab wird angezeigt

  • Hallo zusammen

    Ohne Veränderungen an den Einstellungen habe ich folgendes Problem.

    In einem Browserfenster öffne ich mehrere Tabs, es ist aber nur das letzte rechte Tab sichtbar, schieße ich das letzte Tab mit dem Kreuz, so sehe ich dann das nun Letzte.
    Selbst wenn ich alle Tabs nach einander anklicke, es ist immer nur das letzte Tab in der Tabeiste sichtbar.

    Tipps???

    Vielen Dank im Voraus

  • Zitat von axels11

    Ich weiß, dass ich eine alte Version benutze und nicht ohne Grund.


    Obwohl es keinen vernüftigen Grund gibt, eine veraltete Version zu nutzen, kannst du uns mal deinen Grund mitteilen. Sicherheit scheint dir aber auch nicht wichtig zu sein!

    Firefox - geschlossene Sicherheitslücken final [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

  • Zitat von axels11

    Ich weiß, dass ich eine alte Version benutze und nicht ohne Grund.

    Wahrscheinlich liegt das Problem genau darin, dass Du eine uralte Version nutzt (eventuell auch noch mit einer genau so alten Tab-Erweiterung?).

    Aber wenn Du darauf bestehst weiterhin diesen Methusalem zu nutzen musst Du auch mit den Problemen leben, die Du jetzt schon hast und in Zukunft vermehrt haben wirst. Ich werde mir jedenfalls keine unsichere Version installieren nur um zu sehen ob ich Dein Problem nachvollziehen kann.

  • Danke für eure Antworten, ich habe nun den Störenfried ausfindig gemacht. Alles funktioniert wieder wie vorher.
    Die ständigen Verschlimmbesserungen stören mich massiv, deswegen benutze ich noch eine ältere Version.

    Danke und Gruss

  • Zitat von axels11

    Die ständigen Verschlimmbesserungen stören mich massiv, deswegen benutze ich noch eine ältere Version.

    Bravo. Dann brauchst Du jetzt nur noch Windows XP zu nutzen, Dein eventuell vorhandenes Antivirenprogramm zu deinstallieren, die Firewall abzuschalten und Du bist definitiv total gegen jegliche Bedrohung abgesichert.

    Im Ernst: Sicherheit kann Dir nichts bedeuten, sonst würdest Du keine veraltete und mehr als unsichere Version nutzen. Wenn die "Verschlimmbesserungen" Dir nicht gefallen: wie wäre es mit einem anderen, aktuellen Browser? Es gibt ja genügend davon. Ich würde auf jeden Fall eher den Browser wechseln als mit einem unsicheren Firefox ins Netz zu gehen.