Hallo,
ich habe keinen Anhaltspunkt, mit welchen Wörtern ich nach so einer Erweiterung suchen soll.
Wenn ich auf Webseiten Text finde, der mir wichtig erscheint, dann kann ich diese Webseite auf der Festplatte speichern.
Oder so: Text kopieren, Notepad öffnen, abspeichern. Beides ist mir zu umständlich.
Ich suche also eine bestimmte Erweiterung, die folgendes bewerkstelligen soll:
Variante 1
Wenn ich Text finde, dann markiere ich ihn und durch "irgendwas" soll der Text automatisch kopiert, dann in eine Datei eingefügt (über ein Textfeld?) und automatisch in einem Ordner abgespeichert werden.
Variante 2
Wenn ich Text finde, dann markiere oder kopiere ich ihn, drücke auf einen Button und durch diesen Button wird dann der Text (über ein Textfeld?) in eine Datei eingefügt und automatisch in einem Ordner abgespeichert werden.
Bei allen 2 Varianten können es einzelne Dateien sein, besser wäre aber nur 1 Datei, die ständig erweitert wird.