Hi Leute,
Die Freenet Startseite, die ich eingestellt hab, bekommt er gerade mal noch hin, jede neue oder andere Seite geht nicht mehr.
Da soll ich nach wie vor Namen und so überprüfen und es erneut versuchen.
Hab ihn schon deinstalliert und wieder installiert, geht einfach nicht.
„Immer Standartverbindung wählen“ ist auch aktiv.
Wie bekomm ich den wieder zum laufen?
Ich bin ganz normal über das analoge Modem in meiner analogen Telefondose, nix über LAN.
Der TCP-Optimizer hat leider auch nix gebracht.
Also ich hab jetzt Firefox 0.9.3 deinstalliert, auch aus „Dokumente-Einstellungen…“ alles rausgenommen, mit „regedit“ die Registry nach „Firefox“ bzw. „Mozilla“ durchsucht und alle Einträge gelöscht, ich hab alles gelöscht, was damit nur annähernd was zu tun haben könnte.
Hab mit meinem anderen Rechner „Firefox 1.0“ gezogen und „Mozilla 1.7.3“,
hab Firefox 1.0 installiert, gestartet und siehe da, die Startseite, zB. Freenet funzt tadellos, doch wenn ich dann weitermachen will, geht nix mehr. Ich bin kurz noch aufs w4fboard, das ging dann noch kurz, aber mehr nicht, obwohl das „Onlinesymbol“ in der Taskleiste mit den beiden Rechnern an ist, aber „dauer-AN“ also zieht, oder sendet der Rechner irgendwas, nur Seiten bauen sich nicht auf und der „Fortschritt-Balken“ geht auch nicht weiter.
Ich sehe nur dieses Fenster, "Warnung - http://www.ebay.de konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie den Namen und wiederholen Sie den Vorgang" sobald ich irgendwo hin will.
Hab Firefox dann deinstalliert und mal Mozilla installiert, aber der bringt und macht genau das gleiche.
Kurz anfangs noch im Net gewesen, aber nach wenigen Sekunden geht da auch nichts mehr und es kommt die gleiche Warnung.
Aber es lief doch schon mal einwandfrei!
Bevor ich den Rechner neu gemacht habe.
Wieso jetzt nicht mehr?
Ich hab doch nichts anders gemacht bei der Installation.
Hab den 0.9er Firefox deinstalliert und den 1.0er sogar installiert, geht auch nicht, das gleiche Problem.
Bitte um Eure Hilfe...
Sirius