Hallo,
ich habe ein Problem, ich nutze ein Musikportal......seit kurzem wird diese Seite nicht korrekt dargestellt. Auf anderen Brausern funktioniert es. Was könnte die Ursache dafür sein ?? Danke
Viele Grüße
fehlerhafte Darstellung von Seiten
-
surffan -
28. Oktober 2016 um 11:00 -
Erledigt
-
-
Hallo,
du musst uns schon mitteilen, um welches Musikportal es sich handelt, wenn wir dazu etwas sagen können sollen. Beschreibe bitte außerdem, was "nicht korrekt" bedeutet.
PS: es heißt Browser, nicht Brauser.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort, sorry für den Schreibfehler des Browsers......es handelt sich um das Musikportal blip.fm.....rechts neben dem Song ist ein Kästchen, wo man sogenannte props geben kann, sich eine eigene Favoritenliste anlegen kann und auch den Titel wieder löschen kann, dieses Kästchen läßt sich nicht mehr öffnen. Ich werde sehen, ob es doch an diesem Portal liegt, wie gesagt auf Google Chrom geht es ohne Probleme. Vielen Dank !!
-
Den abgesicherten Modus vom Firefox hast du schon getestet?
-
....habe es probiert, da funktioniert es........
-
Dann bitte abarbeiten: Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben
-
Nach einigen Versuchen und die Überprüfung der Add-ons funktioniert es wieder. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe !!!
Mit freundlichen Grüßen
D. Körner -
Ggf. wäre für Mitlesende interessant, welche Erweiterung dafür verantwortlich zeichnete....
Vielen Dank! -
Hallo, kann ich so nicht sagen, nach langem Probieren hat sich nun doch herausgestellt, dass es am Musikportal selber liegt. Ich hatte die Vermutung, dass es die Erweiterung "Umschalten auf Vollbildmodus" ist, aber es hat sich nicht bestätigt.
-
-
Vielen Dank!