Hallo, wegen Problemen mit win 10 hatte ich Kontakt mit botfrei.de aufgenommen. Aber die letzte Antwort von dort wird auf der Forumseite nicht angezeigt. In Windows Edge erscheint sie aber. Liegts an einer Einstellung in FF? Ich habe FF Version 49.0.2 installiert.
Antwort auf botfrei.de wird nicht angezeigt
-
komet600 -
4. November 2016 um 18:47 -
Erledigt
-
-
-
Ja, genau das meine ich. Im Edge wird alles angezeigt.
-
Ich erkenne keinen Unterschied zwischen den beiden Screenshots :-??
-
Hier nochmal Screenshots der FF Seite und der Edge Seite. Bei der FF Seite hörts nach dem Beitrag vom 31.10 auf, und auf der Edge Seite geht es mit Windows repair weiter.
-
-
Hier die Screenshots
-
Aber warum hört es auf meiner FF Seite mit dem 31.10 auf?
-
Klick doch bitte mal auf diesen Link:
https://blog.botfrei.de/forums/topic/u…t-nicht/page/2/
Da ist alles vom 31. Oktober 2016 um 10:22 bis 7. November 2016 um 10:12 zu sehen.
-
Hast du im botfrei-Forum auch schon nachgefragt?
-
bigpen
Das werde ich später machen. Im Edge funktioniert es ja. Erstmal muss ich das Windows auf die Reihe kriegen -
Zu deinem Windows Problem kannst du auch mal bei folgenden Links vorbei schauen :
Win10 Forum von Dr. Windows
Windows 10 - Forum
Win10 - Wiki von Deskmodder
Win10 - Forum von Deskmodder -
Dank botfrei sind alle Probleme gelöst. Das Windows update hat geklappt und auch FF geht wieder. Lag an einer Einstellung im FF. Das man hier im Forum nicht darauf gekommen ist, wundert mich ehrlich gesagt. Aber sei´s drum. Jetzt funktioniert FF wieder.
-
Welche Einstellung soll denn das bitte gewesen sein ? Auch wir lernen gerne dazu
-
Hier die Einstellung:
Oder den Firefox so einstellen, dass er grundsätzlich jede Seite bei Aufruf neu lädt:Du kannst Firefox so einstellen, dass der Cache bei Bedarf überprüft wird:
1. Öffne Firefox.
2. Gib in der Adresszeile „about:config“ ein und klicke auf die „Go“-Schaltfläche und bestätige, dass Du vorsichtig sein wirst.
3. Suche über die Suchen-Zeile nach „cache“.
4. Markiere die Zeile „browser.cache.check_doc_frequency“.
5. Klicke diese doppelt an oder wähle im Kontextenü der Zeile „Bearbeiten“.
6. Setze den Standardwert „3“ auf „1“.
7. Bestätige mit „OK“.Folgende Werte stehen zur Verfügung:
Wert Bedeutung
0 einmal pro Sitzung
1 jedes Mal
2 nie
3 automatisch oder wenn erforderlich -
Ich hatte den Thread hier nicht so verfolgt. Ich würde aber trotzdem den Wert auf 3 lassen. Zur Not einfach mal die Seite neu laden mit Strg+F5 (lädt die Seite neu unter Umgehung vom Cache) falls das Problem mal wieder auftauchen sollte.