Tab Mix Plus und Tapgruppen

• Ich nutze schon länger (unter Kubuntu 14.04) Tab Mix Plus (aktuell 0.5.0.1) und, seit Abschaffung der nativen Tabgruppen, Tabgruppen (aktuell 2.1). Neuerdings verschwinden allerdings Gruppen. Ich nehme an, dass das seit dem letzten Update von Tabgruppen vor einigen Tagen so ist.

Kann es sein, dass die beiden Add-ons sich nicht vertragen? Was kann ich tun? :-??

Beim wiederherstellen mit Tabgruppen stürzt FF auch öfters mal ab, dafür eine Datei zu wählen ist mir imho noch nicht gelungen. Liegt das an meiner Installation?

• Laut den Reviews bei Tab Groups friert der Fuchs beim Wiederherstellen ein..
    https://addons.mozilla.org/en-us/firefox/…groups-panorama
    Ansonsten steht in der Beschreibung, das sich diese Erweiterung mit TMP verträgt... wende dich doch mal an den Entwickler Quicksilver und berichte ihm von deinem Problem...
    Da ich Windows nutze und die Erweiterung Tab-Groups nicht, kann ich dir speziell nichts weiter dazu sagen...
    BTW: Diese Erweiterung meintest du doch?

• Ja, ich meine Tabgruppen von Quicksaver und Tab Mix Plus von oneman.

Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Wenn das Problem wieder auftritt, werde ich noch mal ein Workaround suchen und mich notfalls an die Entwickler wenden.