Adblock Plus Pop-up Addon

• Abend,

ich wollte mir vorhin das Adblock Plus Pop-up Addon herunterladen aber wenn ich auf deren Seite gehe, steht da nur noch:

Code
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus-pop-up-addon/
    Zitat

Diese Seite wurde leider nicht gefunden.

Wurde das Addon aus irgendeinem Grund entfernt, weiss da jemand mehr :?:

• Zitat von Buntstift

wurde das Addon aus irgendeinem Grund entfernt, weiss da jemand mehr :?:

Den Grund werden wohl nur der Autor und eventuell die Team-Mitlgieder von AMO wissen. Ich habe die Erweiterung von einer polnischen Seite heruntergeladen und es sieht aus, als ob die Erweiterung noch funktioniert. Möglicherweise wird die Erweiterung nicht mehr weiterentwickelt oder sie verletzt AMO-Bestimmungen für die Zulassung von Erweiterungen. Jedenfalls wurde sie entfernt. Du kannst folgendes tun: Besorge dir die Erweiterung aus dem Internet, also von einer anderen Website als AMO, installiere Sie in einer aktuellen Nightly-Version von Firefox und teste ausgiebig. Alternativ kannst du auch in einem finalen Firefox testen, indem du about:debugging in die Adressleiste eingibst. Das ist notwendig, da die Version der Erweiterung, die du findest, sicherlich nicht signiert ist. Wenn du die Erweiterung erfolgreich getestet hast, könnten wir Endor bitten, diese Version signieren zu lassen und in die Liste der Forumserweiterungen aufzunehmen.

Edit: Überprüfe mal, ob du diese Erweiterung überhaupt noch brauchst, oder ob Adblock Plus nicht mittlerweile ausreicht.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

Einmal editiert, zuletzt von milupo (6. November 2016 um 22:22)

• Das Addon war ja immer signiert, sieh mal hier.

Zitat

26.05.2014 - Adblock Plus Pop-up Addon 0.9.2.1-signed.1-signed

Ich fand es immer ganz praktisch.

Ich hab den noch auf einem anderen Rechner installiert, kann man den dort irgendwie aus einem Ordner holen? Bei einer Bereinigung wird ja immer dieser eine Ordner auf den Desktop gepackt. Wo dort vielleicht?

abendstern, ist das dort nur der normale Adblock Plus oder ein anderer?
    Den normalen hab ich ja schon installiert.

• Zitat von Buntstift

Das Addon war ja immer signiert, sieh mal hier.

Ja, die Version auf AMO. Da gibt es die Erweiterung aber nicht mehr. Wenn du aber eine signierte Version irgendwo installiert hast, kannst du sie dir von dort holen

Zitat

Ich hab den noch auf einem anderen Rechner installiert, kann man den dort irgendwie aus einem Ordner holen? Bei einer Bereinigung wird ja immer dieser eine Ordner auf den Desktop gepackt. Wo dort vielleicht?

Im Profilordner, Unterordner extensions

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Zitat von milupo

Du kannst folgendes tun: Besorge dir die Erweiterung aus dem Internet, also von einer anderen Website als AMO, installiere Sie in einer aktuellen Nightly-Version von Firefox und teste ausgiebig.

http://jessehakanen.net/adblockpluspopupaddon/#download
    ...If you don't have git, you can also download the most current development snapshot in following formats: xpi, zip, tar.gz.
    die xpi funktioniert zb in der Nightly

Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

Chromebook Samsung Linux-Entwicklerumgebung

Firefox Nightly

• Eventuell eine Alternative:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/popup-blocker/

Kenne die Erweiterung aber nicht näher, da ich so was nicht brauche oder verwende.
    Verwendung auf eigene Gefahr.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:135.0) Gecko/20100101 Firefox/135.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!