Ich nutze FF 49.0.2 mit Win 10 und habe das Problem, dass auf verschiedenen Websites manche Inhalte nicht angezeigt werden. Das gilt z.B. für Grafiken, Auswahlmenüs oder Videos. Auch der Start von FF im abgesicherten Modus ändert daran nichts. Die Probleme mit der Website-Darstellung gibt es übrigens nur mit FF, Chrome z.B. funktioniert bei mir einwandfrei. Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte?
Websites: Inhalte werden nicht angezeigt
-
marotoma -
9. November 2016 um 14:20 -
Erledigt
-
-
Poste bitte einen Link zu einer nicht funktionierenden Seite.
-
Zitat von marotoma
...Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte?
Deine Sicherheitssoftware uns nennen Evtl. ist dort ein Content-Blocker mit inkludiert etc...
-
Nicht funktionierenden Website z.B.: http://www.nw.de (die Artikel werden unvollständig angezeigt)
Sicherheitssoftware ist Panda Antivirus -
-
Zitat von Fox2Fox
Das hab ich natürlich als erstes gemacht, hilft nix.
-
Ich kann hier nichts Anormales feststellen. Bitte poste einen Screenshot eines nicht komplett angezeigten Artikels, damit ich vergleichen kann wie der Artikel hier aussieht.
-
Zitat von Road-Runner
Ich kann hier nichts Anormales feststellen. Bitte poste einen Screenshot eines nicht komplett angezeigten Artikels, damit ich vergleichen kann wie der Artikel hier aussieht.
Also hier: http://www.nw.de/lokal/bielefel…Kaufleuten.html
wird nur der obere Teil der Meldung angezeigt, der Rest bleibt verborgen:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27388908fg.jpg] -
Erst mit aktivieren von Java Script in NoScript erscheint die Seite ganz.
45.4 ESR, Noscript 2.9.0.14 -
Ich sehe die ganze Seite, verwende aber auch kein NoScript.
Es gibt jedenfalls Skripte auf der Seite, insbesondere nach den beim Themenersteller sichtbaren Teil des Artikels.
Zitat<div class="article-detail-entry-content clearfix" itemprop="articleBody">
<p class="em_text" style="max-height: 70px; overflow: hidden;">Bielefeld. Die Absperrungen der Polizei wegen der Demos der AfD und des Bündnisses gegen Rechts am vergangenen Samstag haben die Kaufleute der betroffenen Ladenzeile am Niederwall verärgert. Die Polizei hatte die Straße zwischen Jahnplatz und Körnerstraße komplett abgeriegelt. Aufgabe sei es gewesen, so Polizeisprecher Achim Ridder, die Kundgebung der AfD vor eventuellen Übergriffen der Gegendemonstranten zu schützen. Der Inhaber des Modegeschäfts "Form 5" am Niederwall, Jochen Janik, hat sich nun in einem Brief, der unter anderem an den Oberbürgermeister Pit Clausen und die Polizeipräsidentin Katharina Giere ging, über die Umstände der Demonstration beschwert. Er möchte keine Diskussion über das Demonstrationsrecht führen, aber "durch die Absperrungen waren die Geschäfte in diesem Bereich für Kunden praktisch nicht erreichbar...</p><div class="article-detail-paid-content">
<div class="article-detail-paid-content-gradient"></div>
</div>
<script type="text/javascript">
jQuery(document).ready(function() {
checkAccessRight(20972988, "metered", 0, "", "");
});
</script>Bei den anderen im Eröffnungsbeitrag nicht namentlich genannten Webseiten dürfte das Problem ebenfalls mit NoScript zusammenhängen (Vermutung meinerseits ohne Gewähr dass es auch wirklich so ist).
-
Es muss nicht unbedingt Noscript sein. Es gibt auch noch andere Javascript Ein-/Ausschalter.
Ich selber sehe den unteren Teil der Seite auch erst, wenn ich mit Noscript Javascript erlaube.
-
In der Regel gilt bei solchen Geschehnissen: Bei eingesetzten Filterprogrammen bzw. Erweiterungen diesen die entsprechenden Rechte einräumen...
Eine Rückmeldung der Deaktivierung hinsichtlich Beitrag 3. fehlt noch...