Sound Und Musik von Webseiten????

• :shock: Hallo Ihr ! 8)

Ich hab mal eine frage.
    Warum kann ich in meinen Firefox 1.0 keine Wave oder Mididateien oder andere Sound Formate hören wenn ich zb. eine Webseite öffne.
    Ich muss dazu jedesmal den Dummen Explorer von Windows öffnen.
    Muss Ich was installieren, um das Ich die Sounds hören kann?
    Oder was kann ich tun oder geht das mit firefox net. :?:

Nightmare

• Also ein Plugin ist schon erforderlich. Der IE selber kann schliesslich auch keinen Sound. Ich empfehle immer den Quicktime-Player für Firefox.

Falls trotz quicktime-Player kein sound zu hören ist, fütter mal die forumssuche mit bgsound.

• ich habe das selbe problem, aber ich will Quicktime nich installieren, weil ich es erstens nich mag und weil zweitens die freeware-version bei mir nich funzt, nachdem ich mein BS neu installiert habe.
    Gibt es alternativen zu Quicktime?

• Zitat von Thaliel

ich habe das selbe problem, aber ich will Quicktime nich installieren, weil ich es erstens nich mag und weil zweitens die freeware-version bei mir nich funzt, nachdem ich mein BS neu installiert habe.
    Gibt es alternativen zu Quicktime?

Jepp QuickTime Alternative sowie den Real Player Alternative
    findest du beides hier :

kuckst du hier

....:AOD:....

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)